Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nein.

    Sideassist sind die Orangen LED in den Außenspiegel und diese gehen an, wenn jemand im Totenwinkel ist.

    Die seitlichen Sensoren sind fürs automatisches einparken.

    Achso, dachte dies seit für den travelassist, der dir dan beim blinken anzeigt das du einen Spurwechsel machen kanns…

    Wie heisst den dies? bei diesem hat man dan ja die seitlichen Sensoren oder? hab das in irgendeinem Video so gehört…

  • Kannst du mal bitte ien Bild vom Infotainment bzgl. Der SW machen?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Kannst du mal bitte ien Bild vom Infotainment bzgl. Der SW machen?

    Ja klar, hast eine pn

  • Hallo zusammen,

    nach über 540 Tage des Wartens hatte ich mich gefreut, dass mir mein Enyaq 80 wie angekündigt morgen vor das Haus geliefert wird durch einen Zulieferer des SKODA Händlers (wäre laut seiner Aussage seit 30.05. schon verfügbar).

    Nun bekomme ich eine Meldung des :) , dass die Auslieferung morgen platzt, da die Leasingfirma das Fahrzeug noch nicht zugelassen hat. Unsere Fuhrparkleiterin in der Firma ist seit 3 Wochen abwesend, deshalb habe ich direkt die Leasingfirma angeschrieben. Dort ist die Ansprechpartnerin derzeit im Urlaub... ;(

    Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber wenn ich jetzt nochmal ein paar Wochen auf die Auslieferung warten muss, werde ich doch noch ungeduldig. :cursing:

    Erst wenn ich das zugelassene Fahrzeug dann mit eigenen Augen vor mir stehen sehe, glaube ich an irgendwelche Planungen und Versprechungen.

    Das ist jetzt natürlich kein Problem von SKODA, das auch andere hier im Forum betrifft, aber den Frust musste ich nun doch einfach los werden.

    Enyaq 80 // Brillant Silber // Fahrassistenz BASIC // Convenience BASIC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // AHK // 125KW // Proteus

    Bestellt: 15.12.2021 // Lieferung unverbindlich März 2023 Händlerinfo vom 09.01.2023: Produktion verschoben auf Frühsommer 2023 // Händlerinfo vom 09.05.2023: Fahrzeug im Anrollen. Auslieferung ab 30.05.2023 möglich // tatsächliche Übergabe: 09.06.2023


    Mitglied im 500'er-Club

  • Wenn es lieferbar ist, würde ich auch dieses Sondermodell nehmen :)


    Die Individualität eines jeden Menschen feiern: Škoda präsentiert einzigartiges Enyaq Coupé Respectline
    Mladá Boleslav (ots) - › Das eigenständige Design des Škoda Enyaq Coupé Respectline zelebriert Vielfalt, Fairness und Inklusion – allesamt Kernwerte von Škoda…
    www.presseportal.de

    Enyaq iV 80X - Black Magic - Lodge, Advanced, AHK, WP, PAN
    Bestellt 14.09.22 - Bekommen 30.10.23

    ZP8-Einplanungen: KW 38 - 43 - 40

  • kurzes Update von mir: mein IV 60, bestellt Anfang 02/22 , ist jetzt im Trichter und soll vorraussichtlich Ende Juli 23 beim Händler eintreffen.

    Wann hast du bestellt?

    Enyaq iV60: Pakete: Family Basic und AHK. Bestellt am 21.02.2022, ULT 12/22.

    Übernommen am 31.08.2023 nach 554 Tagen.

  • Update vom Freundlichen zu meinem 80er: "Aktuell befindet sich das Fahrzeug im Werksausgang."


    Mal schauen, wie lange es dann noch dauert, hoffe ihn noch im Juni entgegennehmen zu können ^^

    #club500 ;(


    Bestellt am 30.12.2021: 80 SL Black Magic | Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Crystal Face, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)