Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • JEWUWA
    Ich habe im Oktober 2021 Parken Plus bestellen können, trotzdem wird nur das verbaut, was damals Inhalt des Paket war. So mein Händler.

  • Hallo Zusammen,


    mein 80x steht beim Importeur. Die VIN habe ich inzwischen auch bekommen. Wo kann ich denn jetzt auslesen, was genau verbaut wurde? Ich habe mal was über erwin gelesen. Wie funktioniert das genau? Was könnte ich denn jetzt alles mit der VIN bereits im Vorfeld anstellen?

  • JEWUWA
    Ich habe im Oktober 2021 Parken Plus bestellen können, trotzdem wird nur das verbaut, was damals Inhalt des Paket war. So mein Händler.

    Ja, es gab einen kurzen SLOT, wo man mangels Sensoren Parken Plus ausgesetzt hatte. Meine Bestellung fiel genau da rein. Und unser Fuhrparkmanagement lässt nach Bestellung keinerlei Änderungen zu. Ein paar ganz wenige hatten ja Glück und seitliche Sensoren bekommen, obwohl gar nicht bestellt.


    Ich freue mich jetzt auf das Fahrzeug - zweifarbiges Emblem ist bestellt - sprich ein wenig "optimiert" und an die RS-Optik noch angepasst. ;)

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • RS Optik? Dös moag i ned..... :D

  • laut erwin alles drin was ich bestellt habe.
    Leider haben sich erwartungsgemäß auch nicht die seitlichen Sensoren ins Auto verirrt . Konnte damals ja leider Parken Plus nicht bestellen - ich werde es definitiv vermissen - aber was soll's - wegen Leasing wage ich mich da auch nicht an einen Umbau. An alle die das machen oder vorhaben - aller größten Respekt!!


    Jetzt hoffe ich, dass der Importeur nicht zu lange braucht ... am 4. Juli ist geplante Übergabe :)

    Wie ist das mit den Seitlich Sensoren? hat man die wenn mann den Sideassist hat?

  • Nope.

  • Einzeln gelistet?

  • Wie ist das mit den Seitlich Sensoren? hat man die wenn mann den Sideassist hat?

    Nein.

    Sideassist sind die Orangen LED in den Außenspiegel und diese gehen an, wenn jemand im Totenwinkel ist.

    Die seitlichen Sensoren sind fürs automatisches einparken.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • miiiiiisssttt…. sind die seitlichen sensoren einzel gelistet im Erwin? wen ja wo?

    Steht z.B. Parken Clever 2.0

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)