Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • AlexRi

    Vielen Dank! Die Glückwünsche kann ich ja nur zurückgeben und dir für deine unermessliche Geduld , die ich wirklich, wirklich bewundere, nur gratulieren! 😄


    Es ist und bleibt spannend: Wird Team 600 größer? Oder bleibt es konstant? Was erwartet uns im Team 700? Wer steigt zum Team 800 auf? Wer sind wir und wenn ja, warum?


    ☝🏻🤣👊

  • Selenium Du hättest mich ruhig bis morgen noch als wartend in deinem Prognosetool weiterlaufen lassen.... ^^ ^^ 8o ;)

    Hoffe es bleibt dabei das ich Ihn morgen abholen kann!

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Hallo zusammen,

    am vergangenen Freitag, 2. Juni, war es so weit. Durfte um 12:30 Uhr den Enyaq nach 555 Tagen übernehmen.

    Daher werde ich diesen Wartesaal nun verlassen dürfen.

    Allen, die noch warten: haltet durch, es lohnt sich.

    Es gibt leider aber auch ein aber, denn zwei Positionen wurden trotz Bestätigung nicht

    berücksichtigt, warum auch immer (21" Betria und Transportpaket). Laut Infotainment

    ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im

    System.

    Enyaq 1.jpg


    Enyaq 2.jpg

    Oberleinsiedler, dürfte ich um blaue Farbe bitten?!? Danke :)

  • 80x Sportline

    Leider funktionieren die Bilder nicht. Die Links zeigen einen "Seite nicht gefunden"-Fehler.

    Edit: Da war ich wohl zu langsam, geht jetzt :thumbup:

  • 80x Sportline

    Was sagt denn der Händler zu den fehlenden Betria und dem Transportpaket. Wird da nachgeordert, oder Preis gesenkt oder oder....?

  • Hallo Zusammen,


    mein 80x steht beim Importeur. Die VIN habe ich inzwischen auch bekommen. Wo kann ich denn jetzt auslesen, was genau verbaut wurde? Ich habe mal was über erwin gelesen. Wie funktioniert das genau? Was könnte ich denn jetzt alles mit der VIN bereits im Vorfeld anstellen?

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • 80x Sportline

    Was sagt denn der Händler zu den fehlenden Betria und dem Transportpaket. Wird da nachgeordert, oder Preis gesenkt oder oder....?

    Felgen kann man Nachordern, Transport natürlich nicht da technisch nicht möglich. Ist in Klärung. Gehe mal davon aus, dass die Rate entsprechend korrigiert wird.

  • Hmm...seltsam. Keinerlei Hinweise vorher vom Händler oder Skoda? Fehlendes Transportpakert wäre schon sehr ärgerlich, zusätzlich zu der unterirdischen Kommunikation und der katastrophalen Wartezeit. Sozusagen ein weiter Sargnagel für die Kundenzufriedenheit.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)