Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Um mal wzum Thema zurück zu kommen, gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, derzeit keine Einplanung im System. Vielleicht wird es ja noch ein MJ24 :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Mein Wunschkennzeichen wurde vom 8) reserviert. Am 21.06. wird der Papierkram rund um die Zulassungsmodalitäten "abgearbeitet".

    Gruß

    Rainer

  • Um mal wzum Thema zurück zu kommen, gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, derzeit keine Einplanung im System. Vielleicht wird es ja noch ein MJ24 :S

    Skoda hat es erreicht, dass die Wartenden sich sogar Freuen, wenn ihr Liefertermin weit in der Zukunft ist. Früher war es immer "ich will mein Auto schnell", seit der Informationsbrüchen über das MJ24 "hoffentlich kommt mein auto nicht vor KW40+"

  • Aber trotzdem,redet man in einem Forum,nicht schlecht über die Bessere Hälfte🤔😄🥰

    wenn ich mich nicht täusche, sind wir hier, außer danman67 , sicher... ;)

  • Auch von mir eher stillen Warteraum-Mitglied mal ein Update: Vorläufige Einplanung ist von KW 30 auf 28 vorgerückt . Die Verkäuferin ist vorsichtig optimistisch und geht davon aus, dass das Auto im August geliefert wird.

    Mal abwarten...😬

  • Gerade diesen Artikel gefunden, Lieferzeit bei ID Fahrzeugen bei 3 Monaten!


    https://www.autohaus.de/nachri…nnt-sich-spuerbar-3382579

    Wenn Skoda doch auch bloß solche Lieferzeiten hätte…

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Etwas seltsames Frauenbild, meinste nicht auch....?

    es ging ihm um seine Frau. Und das ist nun mal so wie es ist. Auch Männer können nicht Autofahren. Mein Schwiegervater ist zum Beispiel so nen Kandidat der fährt sich auch ständig die Karre kaputt....


    Aber meine Frau ist da leider auch so ein Kandidat. Von wem Sie das wohl hat? :rolleyes: X/


    Der reine PLA ist aber kein grosses Problem.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich schau mir das an und entscheide dann. Ich hatte ja gehofft das Parken Plus an sich ausreichend ist. Aber meine Frau bekommt trotzdem die Krise.


    Zitat: ihr piepst das alles zu viel und ihr sind das viel zu viele Linien und überhaupt sieht das Kamerabild ja auch komisch aus.....



    ||


    Was soll man da noch sagen?


    Sie will deswegen auch überhaupt nicht mit dem Auto fahren weil Sie so Angst hat ne Schramme rein zu fahren...

  • Also wenn es ihr zu viel piept, dann zieh die Sicherung oder klemm die Kabel ab, dann ist wieder Ruhe beim einparken und deine Frau kann sich wieder voll und ganz aufs einparken konzentrieren und wird spätestens durch einen Rums gestört 🙈😉😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich schau mir das an und entscheide dann.

    Der reine PLA ist wirklich ohne große Probleme nachzurüsten 👍🏻

    Habe sogar ich geschafft 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • ES. IST. FAST. NICHT. ZU. GLAUBEN!


    Nach 535 Tagen ist er gebaut! Die FIN funktioniert, und Erwin meint, dass er so kommt wie bestellt (auch mit den bestellten 20“ Vega in Silbermetallic) 🕺🏼


    Ich höre dann mal auf, hier im Wartesaal Alkohol zu trinken, nicht dass der Händler sich meldet, dass ich zur Abholung kommen könne und ich noch nicht fahren darf. 🤪


    Ich versuche dann auch mal langsam, mich von diesen Club 500-Liegen zu erheben - muss aber langsam machen, hab mich ja schon länger nicht mehr bewegt. Wo kommen denn die Wolldecken hin, wenn ich raus gehe?


    Freu mich echt, auch wenn die letzten Tage noch seeehr lange sein können! 😎


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)