Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Paolo84

Verzugsschreiben hat keinen Erfolg gebracht? Vielleicht wird es dann MJ 2024 als ein kleiner Trost.

• Für MJ 24 fehlen dann aber immer noch 4-5 Wochen ;)

Ich denke, die Sonderschichten sind auch dem geschuldet, dass sie jetzt schnell alles weg bekommen wollen was irgendwie geht, vor allem bei Bestellungen die älter als nen Jahr sind

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Schlechte Infos vorgestern bekommen 80x KW38 unverbindlich!

Ist bei mir ähnlich, bin jetzt mit meinem 80x auf KW36 unverbindlich.

Enyaq 80x iV Sportline in Moon-weiß mit nen paar Extras und AHK, bestellt am 10.11.2021 Voraussichtliche Lieferung Q2/Q3 2022

600er Club

• Für MJ 24 fehlen dann aber immer noch 4-5 Wochen ;)

Ich denke, die Sonderschichten sind auch dem geschuldet, dass sie jetzt schnell alles weg bekommen wollen was irgendwie geht, vor allem bei Bestellungen die älter als nen Jahr sind

Das wären lediglich 4 Wochen. Bei dieser Wartezeit Peanuts.

• Moin, gerade auf Nachfrage beim 8) die Mitteilung bekommen, das ich wieder auf die 28. KW gerutscht bin. Vor zwei Wochen bin ich von 28 auf 35 gerutscht. Gucke mir heute bei einem anderen Händler ein Coupe RS an. Kann ich sofort haben aber ist etwas teurer. Mal sehen was bei dem Termin rauskommt.

Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

• Moin

Habe auch gerade mit meinem Händler Telefoniert. Scheint wirklich so das die kw 25 ein 60er Woche ist habe nämlich für die kw eine Einplanung und er ist auch im Änderungstrichter.

Dann hoffe ich mal das es dabei bleibt.

Skoda Enyaq IV60 Sportline bestellt 01/22 -> unverbindlicher Liefertermin 12/22 - 01/23

Ausstattung

Graphit Grau

Sportline

Parken/Infotainment/Fahrassistanz Basic

Einplanung Kw25

• Update: Freitag um 12:30 Uhr ist Übergabe! Daher werde ich entsprechend meinen Platz räumen....

Bitte schon mal blaue Farbe bereithalten @Oberleinsiedler. Vielen Dank sage ich schon mal im Voraus, für viele Stunden und interessante Beitreige/Diskussionen. Keine Sorge, das Foto reiche ich natürlich am

Montag nach, um mich ordentlich aus dem Wartesaal zu verabschieden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)