Schlechte Infos vorgestern bekommen 80x KW38 unverbindlich!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
Für MJ 24 fehlen dann aber immer noch 4-5 Wochen
Ich denke, die Sonderschichten sind auch dem geschuldet, dass sie jetzt schnell alles weg bekommen wollen was irgendwie geht, vor allem bei Bestellungen die älter als nen Jahr sind
-
Schlechte Infos vorgestern bekommen 80x KW38 unverbindlich!
Ist bei mir ähnlich, bin jetzt mit meinem 80x auf KW36 unverbindlich.
-
Verzugsschreiben hat keinen Erfolg gebracht? Vielleicht wird es dann MJ 2024 als ein kleiner Trost.
Ne hat nix gebracht. Nadas. Kein mux. Wie ob nix wäre. Was hätte es den auch ändern sollen? Ausser man hat jetzt die 2 möglichkeiten zum handeln
-
Für MJ 24 fehlen dann aber immer noch 4-5 Wochen
Ich denke, die Sonderschichten sind auch dem geschuldet, dass sie jetzt schnell alles weg bekommen wollen was irgendwie geht, vor allem bei Bestellungen die älter als nen Jahr sind
Das wären lediglich 4 Wochen. Bei dieser Wartezeit Peanuts.
-
Ist bei mir ähnlich, bin jetzt mit meinem 80x auf KW36 unverbindlich.
November 21 hast knapp 3 Monate vorher bestellt. Du hättest ihn schon lange haben müssen. Das ist alles mist
-
Moin, gerade auf Nachfrage beim die Mitteilung bekommen, das ich wieder auf die 28. KW gerutscht bin. Vor zwei Wochen bin ich von 28 auf 35 gerutscht. Gucke mir heute bei einem anderen Händler ein Coupe RS an. Kann ich sofort haben aber ist etwas teurer. Mal sehen was bei dem Termin rauskommt.
-
Moin
Habe auch gerade mit meinem Händler Telefoniert. Scheint wirklich so das die kw 25 ein 60er Woche ist habe nämlich für die kw eine Einplanung und er ist auch im Änderungstrichter.
Dann hoffe ich mal das es dabei bleibt.
-
Update: Freitag um 12:30 Uhr ist Übergabe! Daher werde ich entsprechend meinen Platz räumen....
Bitte schon mal blaue Farbe bereithalten @Oberleinsiedler. Vielen Dank sage ich schon mal im Voraus, für viele Stunden und interessante Beitreige/Diskussionen. Keine Sorge, das Foto reiche ich natürlich am
Montag nach, um mich ordentlich aus dem Wartesaal zu verabschieden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)