Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wo sehe ich das dass kostenlos sein soll? In der App?

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

  • Wo sehe ich das dass kostenlos sein soll? In der App?

    Ja in der Powerpass App.

  • So, die Planung ZP8 ist jetzt von KW34/2023 auf KW35/2023 gewandert.

    -->Geschäftsleasing -->ab 1.9.2023 keine Bafa-Prämie laut 8) .
    Könnt ihr das so bestätigen? Das wäre wirklich ärgerlich.

  • Ja in der Powerpass App.

    Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch.. :D


    Bei mir zeigt es nur:
    Charge Free 0 € -> das soll wegfallen?

    Simply Charge 7,99 €

    Charge Faster 14,99 €


    Entschuldigt bitte die vielleicht dumme Frage.

    Enyaq iV80x - Moon-Weiß - Sportline - Wärmepumpe - 21" Betria - AHK - Convenience Plus f. Sportline - Fahrerassistenz Plus - Famliy Basic - Klima Plus - ohne Navi bestellt


    Bestellt 23.11.21 - ULT ??? (keine Einplanung) -> Produktionstermin KW 16 -> Produktion KW 18 -> Abholung / Lieferdatum 26.05.23


    Mitglied im 500er Club

  • Toyman

    Ja. Bei Geschäftsleasing fällt die BAFA-Prämie weg. Privat bekommt noch Geld.

  • Enyaq Neubesitzer können, den Charge faster grundgebührbefreit für ein Jahr buchen. Das soll wegfallen.

  • Jetzt will mir mein Verkäufer erzählen, dass die im Leasing mitbestellten Allwetterreifen einen Tausch zu den Sommerreifen bedeuten. Und ich die Sommerreifen nicht mit bekomme. Gott sei Dank hat mir der Verkäufer, der mittlerweile nicht mehr im Unternehmen ist das ganze per E-Mail anders versprochen

    Komisch, bei mir hieß es, ich kann nur auf Sommerreifen liefern lassen.

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • So, die Planung ZP8 ist jetzt von KW34/2023 auf KW35/2023 gewandert.

    -->Geschäftsleasing -->ab 1.9.2023 keine Bafa-Prämie laut 8) .
    Könnt ihr das so bestätigen? Das wäre wirklich ärgerlich.

    Warum keine BAFA? Die 3000Euro sollten wir doch bekommen, oder auch nicht mehr?

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Warum keine BAFA? Die 3000Euro sollten wir doch bekommen, oder auch nicht mehr?

    Nein, gewerbliche Kunden erhalten bei Zulassung nach dem 31.08.2023 überhaupt keine BAFA-Prämie mehr.

  • So, die Planung ZP8 ist jetzt von KW34/2023 auf KW35/2023 gewandert.

    -->Geschäftsleasing -->ab 1.9.2023 keine Bafa-Prämie laut 8) .
    Könnt ihr das so bestätigen? Das wäre wirklich ärgerlich.

    Selbst bei Produktion in KW34 würde ich nicht mit der BAFA Prämie rechnen. Entscheidend ist ja der Tag der Zulassung und nach der Produktion kann das ja gut 2-3 Wochen dauern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)