Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich traue mich nicht den anzurufen und nach meinem 80x SL mit KW21 zu fragen. Könnte ja sein, dass er dann doch nicht gebaut wird
-
Ich habe gestern nochmal mit dem telefoniert und siehe da, meiner soll jetzt fix in KW 25 gebaut werden.
-
Es freut mich ganz besonders, dass es nun auch mit dem 80x SL aus 10/21 vorangeht.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Vielen Dank! Meine Bestellung ist tatsächlich auch eine von denen, die erst im Mai 2022 von Skoda Deutschland übermittelt wurden. Ich hoffe, das macht einigen Leidensgenossen Mut.
-
mein 80x steht immernoch auf kw35. Wenns denn stimmt... Bestellt 11/21, bestätigt 01/22
-
In Flensburg bei AZF steht ein 80x in weiß. Da wird sich wohl demnächst jemand freuen übers Auto.
-
So, das erste mal dass das AH von sich aus angerufen hat. Fahrzeug wurde am 16.05. gebaut. Lieferung für morgen angekündigt und Abholung soll nächste Woche sein. Also im Vergleich zu den letzten über 520 Tagen ist dass jetzt die Überholspur
Navi wurde übrigens - wie bestellt - nicht verbaut lt. Erwin.
-
So, das erste mal dass das AH von sich aus angerufen hat. Fahrzeug wurde am 16.05. gebaut. Lieferung für morgen angekündigt und Abholung soll nächste Woche sein. Also im Vergleich zu den letzten über 520 Tagen ist dass jetzt die Überholspur
Navi wurde übrigens - wie bestellt - nicht verbaut lt. Erwin.
wo ist denn dein 😀 beheimatet?
-
wo ist denn dein 😀 beheimatet?
In Aschaffenburg...
-
Mein aktuelles Update von heute: Einplanung für KW 38/2023, wieder zwei Wochen nach hinten gerutscht.
Auch ich komme nun in einen Bereich, wo ich die vier oder fünf weiteren Wochen bis zum MJ-Wechsel dann auch noch aushalten würde. Mein Händler glaubt aber nicht, dass Skoda eine Bestellung aus 2021 ins MJ24 rutschen lässt... Mal schauen...
Sehe gerade: Bei angenommenen ungefähren drei Wochen Zeitspanne zwischen Bau und Auslieferung würde ich den Club 800 eröffnen und beitreten...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)