Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Gute Frage. Hab ihn nur gefragt ob er mir die Fahrzeugnummer geben könnte dass ich es in der App registrieren kann. Darauf hin kam die Antwort dass er das vorbereiten möchte sodass ich die App gleich nutzen kann. Ich kenne den Einrichtvorgang nicht. Aber glaube das ist Unsinn was er da von sich gegeben hat. Werde ihn in 2 Wochen nochmal belästigen.

bezüglich der App hat er Recht. Das geht eh erst im Fahrzeug. Aber die Bedienungsanleitung und die Informationen bei Erwin kannst du dir mit der FIN schon ziehen.

• Heute eMail vom 8) bekommen:

--

Ihr Enyaq wird Mitte August gebaut. Nach meiner Einschätzung wird das Fahrzeug Ende August bei uns sein.

Ich hoffe das ich Ihnen mit dieser Aussage etwas Hoffnung machen konnte.

--
    Was soll das, die letzte eMail war noch Liefertermin KW25, pffff.

Nachdem ich geschrieben habe das die Hoffnung eher gestorben ist kann nun diese Rückmeldung:

na einen kleinen Trost gibt es bei der ganzen Sache, Ihr Fahrzeug wir schon als Modeljahr 2024 bei mir geführt. Somit bekomme Sie schon die neuen Funktionen und die neue Software mit dazu.

was haltet Ihr davon?

Kennt diese Aussage noch jemand, ich warte einfach weiter.

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

2 Mal editiert, zuletzt von TaSiHi ()

• und dann eventuell den Fahrtauglichkeits-Test ab 70 Jahren :S

Ich kann das lesen mein junger Freund! 8o

Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

• Ich kann das lesen mein junger Freund! 8o

"Ich kann das lesen! Aber komm doch sicherheitshalber nochmal etwas näher ran, ich kann mit meinen Halsschmerzen die Gleitsichtbrille nicht mehr so gut heben, ist schon ein bisschen unscharf. Ah ja, so ist es besser. WIE BITTE? DIE JUGEND VON HEUTE!" ^^

• Nun denn, es tut sich anscheinend endlich auch mal wieder was bei den 80x. Nachdem die letzte Planung noch auf KW25 stand, habe ich soeben vom AH die Info erhalten, dass laut System gestern Montagebeginn war. Händler rechnet daher mit einer Übergabe Ende Juni, damit bliebe mir der Eintritt in den 600er-Club so gerade eben erspart.

• auf Deutsch -> du bekommst deinen Wagen nicht von KW42.

• auf Deutsch -> du bekommst deinen Wagen nicht von KW42.

:thumbup:

• Bin gespannt, ob du dich auf diese Aussage verlassen kannst.

Enyaq iV80x Sportline

Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

• Bin gespannt, ob du dich auf diese Aussage verlassen kannst.

Ich auch, sollte er früher kommen, dann ist es so.

Sollte er später kommen, <X.

Ändern kann ich es ja eh nicht.

• Noxedde - Skoda arbeitet an dem Feature auch für die ME3 Fahrzeuge. Wann es kommt, man wird es sehen, denn der Updateprozess harzt ja recht vor sich hin. Die gesamte Flotte des Volkswagen-Konzerns hat die Herausforderung, und für einige wird es der vierte Winter ohne diese Konditionierungsmöglichkeit.

Andere haben das Feature auch schon hinbekommen wie Hyundai und Kia. Wäre doch ein Witz, wenn die das nicht langsam auf die Kette bekommen. Aber Cariad ist ja bekanntlich der letzte Müllladen - wo es nur um Macht ging/geht. Hoffentlich hat Blume da ordentlich aufgeräumt oder tut es noch!

Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)