Neue Information vom : Einplanung von KW26 auf KW23
Wenn das mal so bleibt!!!
Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...
Neue Information vom : Einplanung von KW26 auf KW23
Wenn das mal so bleibt!!!
Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...
Herzlichen Glückwunsch bei mir immer noch auf KW40
Ich werde schon nicht drängeln. Vor der KW 30 bekomme ich den Wagen sowieso nicht. Der muss erst noch Urlaub machen.
Bei meinem steht gerade ein 80er in Velvet Rot zum Verkauf.
Muss man mögen, hat die Cognac Lederausstattung.
Herzlichen Glückwunsch bei mir immer noch auf KW40
Aber schöne Konfiguration, hast falle alle Kreuzchen gemacht Velvet Red wäre es bei mir auch fast geworden, sieht toll aus in Verbindung mit Sportline!
Aber schöne Konfiguration, hast falle alle Kreuzchen gemacht Velvet Red wäre es bei mir auch fast geworden, sieht toll aus in Verbindung mit Sportline!
mein erstes Auto mit Farbe Im Moment fahre ich einen schwarzen Cupra Ateca und den darf ich zum Glück bis zur Lieferung behalten
Positive Rückmeldung und der Ausgang kommt näher... Fahrzeug hat gestern das Werk verlassen!!!
Endlich wieder ein 80x SL aus 2021. Und wieder keimt etwas Hofnung auf.
mein erstes Auto mit Farbe Im Moment fahre ich einen schwarzen Cupra Ateca und den darf ich zum Glück bis zur Lieferung behalten
Vielleicht bin ich in vier Jahren auch bereit für solch verrückten Dinge :-). Ich wechsle von Silber metallic auf Grau metallic. Zuvor weiß... + Zweitwagen momentan in weiß - gääähn -
Kann mir einer sagen wie Erwin funktioniert?
Vin habe ich bekommen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)