Nach heutigem Telefonat mit dem „neuen“ Verkäufer (der bisherige hat in den Sack gehauen) wurde mitgeteilt das der Schwarze 80x am 5.5 das Werk verlassen habe.
Der graue sportline 80x steht jetzt mehrere Wochen konstant auf kw22.
Nach heutigem Telefonat mit dem „neuen“ Verkäufer (der bisherige hat in den Sack gehauen) wurde mitgeteilt das der Schwarze 80x am 5.5 das Werk verlassen habe.
Der graue sportline 80x steht jetzt mehrere Wochen konstant auf kw22.
Das ist jetzt echt zum Mäusemelken. Jeden Tag lese ich hier von "Produktionsinfernos" der 80x Sportline. Und meiner ist nach wie vor nicht in Einplanung. 18 Monate warten, stetig steigernd...
Hab heute auch mal wieder nachgefragt… aktuell keine Einplanung… 😑
Das ist jetzt echt zum Mäusemelken. Jeden Tag lese ich hier von "Produktionsinfernos" der 80x Sportline. Und meiner ist nach wie vor nicht in Einplanung. 18 Monate warten, stetig steigernd...
Eine Kommission Nummer hast du?
Alles anzeigenHallo zusammen, nach nun sehr langem mitlesen und oft guter Unterhaltung seid fast 11 Monaten habe ich mich aufgrund eines sehr speziellen Erlebnisses hier auch Mal angemeldet.
Der Enyaq wurde vor recht exakt 11 Monaten über unser Fuhrpark Management am 06.05.2022 bestellt, es hieß immer Lieferung irgendwann in 2023. Vor drei Wochen habe ich dann Mal nachgefragt, Aussage des Händlers wird wohl Ende 2023/Anfang 2024. Nicht schön, aber man weiß ja worauf man sich freut.
Gestern dann der Knaller, diverse bestellte Enyaqs sowie auch meiner "seien aktuell nicht Lieferbar" und "Skoda hätte die Bestellungen abgewiesen".
Klingt alles sehr Merkwürdig, zumal mein Skodahändler um die Ecke und auch hier das Forum ja eigl. Eine andere Tendenz haben.
Gab es schonmal einen Fall wo der Händler nach 11 Monaten Wartezeit einfach so storniert hat?
ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Was steht denn da drin? Lässt sich in diesem Fall nicht einfach auf Erfüllung pochen?
Ja. Steht im System, habe ich aber nicht persönlich mitgeteilt bekommen.
Besorg dir die,und schreib Mal Olga.
In solchen Fällen,bei solchen Lieferungzeiten können sie schon was tun.Da bin ich mir in der Zwischenzeit ganz sicher das es die Prioliste gibt.
Gute Idee.
Gute Idee.
Ob die Idee Gut ist?
Ich konnte einigen durch meine Tips weiterhelfen.
Wenn du Fragen hast gerne per PM
Haben wir wirklich bestellt oder haben wir das nur geträumt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)