Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was bedeutet dieser Trichter?

    Kann natürlich auch bedeuten: man benutze mal die Forumssuche 😉🙈

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Enyakobus :

    Du hast laut Statistik am 20.3.1995 deinen Enyaq bestellt. Abgesehen davon, dass das ganz schön weitsichtig war verzerrt der Bestellzeitpunkt alle Statistiken und Anzeigen aktuell ziemich. Überdenke den Termin doch bitte nochmal ;)Kann

    Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?

    Skoda Enyaq iv 50, Graphite Grau, Infotainment Basic, Bestellt 03/2022, Ausgeliefert 07/2023

  • Als Ex- Mitarbeiter eines Automobilherstellers, kann ich nur sagen das es in der Fertigmontage zwei wichtige Zählpunkte gibt (ZP7 und ZP8)

    Mit ZP8 hat das Fahrzeug die Endkontrolle durchlaufen und sollte bestenfalls Versandbereit sein!


    Ich bin gespannt laut Händler soll mein Enyaq diese Woche (KW18) produziert werden, am Samstag weiß ich mehr...

    IV60: Graphite Grau, Regulus, Loft, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, Transport, Chrom, Anschlussgarantie

    Bestellt: 27.12.2021

    ULT: Q4/2022

    Fahrzeugübergabe am 21.06.2023

    Ex 500er Club

  • Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?

    Selenium kann helfen.

  • Laut meines (leitenden) Verkäufers , sollte mein Enyaq ja in KW17 gebaut werden.


    Nach meinem Anruf heute:
    1. Verkaufsleiter nicht mehr im Unternehmen

    2. Keine FIN ... KW18, also diese Woche steht im System.


    Ob das was wird mit dem Urlaub in KW25....

  • Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?

    Du kannst Deine Bestellung über die Suchfunktion suchen. Dann änderst Du einfach die Information, die Du ändern möchtest.


    Da Du bei der Anlage des Datensatzes ein Passwort definiert hast, gibst Du dieses im Passwort-Feld knapp überhalb des Speichern-Buttons ein. Dann speichern und fertig.


    Du kannst auch mir das Datum sagen, dann kann ich das korrigieren.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Du kannst Deine Bestellung über die Suchfunktion suchen. Dann änderst Du einfach die Information, die Du ändern möchtest.


    Da Du bei der Anlage des Datensatzes ein Passwort definiert hast, gibst Du dieses im Passwort-Feld knapp überhalb des Speichern-Buttons ein. Dann speichern und fertig.


    Du kannst auch mir das Datum sagen, dann kann ich das korrigieren.

    Super danke für die gute Beschreibung, habs gerade geändert :)

    Jedoch kann ich mich leider immer noch nicht bei dem Prognose-Tool einloggen. Muss ich dazu noch etwas angeben oder eintragen?

    Skoda Enyaq iv 50, Graphite Grau, Infotainment Basic, Bestellt 03/2022, Ausgeliefert 07/2023

  • Jedoch kann ich mich leider immer noch nicht bei dem Prognose-Tool einloggen.

    Das kann man nicht. Nur der Admin des Tools ;)

  • Du siehst deine Prognose unter Details

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9735 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)