Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• ZP8 hatte ich schon 4mal....😄

• Ich habe es heute nochmal gewagt nach einem Stand zu fragen, da mein aktuelles Leasing eigentlich in 6 Wochen ausläuft.

Kein Update seit meiner letzten Nachfrage am 05.01., soll zwischen dem 01.08. & 26.09. geliefert werden.

Klingt doch stark nach Platzhalter. Ich bin gespannt…

Diesen Platzhalter habe ich auch - ohne Einplanung.

ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt

• wie lange dauert in der Regel die Zusendung der Ladekarte nach Bestellung?

Am 24.04.23 bestellt

Am 25.04.23 versendet

Heute angekommen!

• Das ist jetzt aber schon ein gemeiner Cliffhanger mit deinem Kennzeichen. Natürlich Glückwunsch zum Auto und viel Spaß, aber den Streich mit dem Kennzeichen würde ich schon noch gern erfahren;)

Mitglied im 600er Club 🥳🤬

• An den Mann mit dem blauen Eimer Farbe, möge er mich blau färben.

Der Mann sagt: Hab den Pinsel zum Eimer auch gefunden und meines Amtes gewaltet

Oberleinsiedler : Bitte einmal blau machen. Danke! 😊

Aber sehr gerne doch

Nach dem „ME“ (also Englisch für „ich“) folgt eine Buchstaben-/Zahlenkombination, die man nur mit einem Hang zur Selbstironie spazieren fahren kann.

Die Zahlen Buchstabenkombination nach dem ME ist sicherlich I 5

• Diesen Platzhalter habe ich auch - ohne Einplanung.

1.8. - 26.9.23 habe ich auch als bestätigten Liefertermin. ZP8 erst 35.KW, auf Rückfrage letzte Woche nun 29.KW. Aber wie immer: Alle Angaben ohne Gewähr 🤷

Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

• Die ersten 150 km hab ich hinter mir, der Wagen fährt sich super, wenn ich auch stellenweise mit 70 über die Autobahn geschlichen bin, der TA arbeitet super, die Connect Dienste funktionieren ohne Probleme, das normale Radio reicht mir vollkommen aus um auch mal lauter Musik zu hören und das HUD ist einfach genial

Ich werde das lange We nutzen um mich mehr mit dem Wagen vertraut zu machen. Es ist definitiv ein ganz anderes fahren als mit Verbrenner.

Oberleinsiedler, Du darfst mich auch blau machen in Deiner Liste.

Und hier noch die obligatorischen BIlder zum Austritt

• Oberleinsiedler, Du darfst mich auch blau machen in Deiner Liste.

Erledigt: Glückwunsch zum Enyaq :thumbup:

• Ich bin dann jetzt auch im Club 550. Wo gibt es das Freibier?

ULT ist stand jetzt Anfang Juni, aber im Trichter ist er trotzdem noch nicht ..

29.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60 - Sportline

Moon-White - Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Family Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

Eingeplant: KW28/2022

Liefertermin: 10.07.2023 -> Aufgrund von defekter Kühlmittelpumpe storniert.

• Enyaq Nummer 2 von meinem Schwager hat nun seinen fixen Fertigungsauftrag erhalten. Fertigstellung in KW21-4. Bestellung des Skoda IV50 war Ende Dezember 2021. Es wurde ihm geraten, dass er das Navi dazu nehmen soll. Hat er auch gemacht. Somit ist dann Enyaq Nummer 4 in unserer Familie bald da. Bleiben noch 2. die sind aber erst für 34 / 36 geplant. Dies aber nicht fix.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)