Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Moin Zusammen,

wie lange dauert in der Regel die Zusendung der Ladekarte nach Bestellung?

Gruß

Ich habe nur 5 Tage gewartet 👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Danke für die Infos!

IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

• Wir haben hier 2 x 80x „volle Hütte“ als Firmenwagen im November 21 bestellt.

Beide nun von KW25 auf KW20 vorgerutscht.

Sind zwar beim gleichen Autohaus, aber mit 2 Wochen Versatz bestellt worden.

Müsste wieder so n Platzhalter sein, oder?

Riecht stark danach. Habe ebenfalls einen fast vollen 80x im November 2021 bestellt und dieses Lieferfenster. Wird halt solange Tesla gefahren...hmpf

• Riecht stark danach. Habe ebenfalls einen fast vollen 80x im November 2021 bestellt und dieses Liederfenster. Wird halt solange Tesla gefahren...hmpf

Nochmal "Platzhalter" sind angaben weit in der Zukunft, ein paar Monate vom hier und jetzt entfernt. Dort landen Fahrzeuge um sie bei einer Neustrukturierung der Produktion wieder weiter nach vorne in eine Aktuelle Produktionsplanung rein zu ziehen.

ein KW 20 (der ja schon in 2 Wochen ist) kann also per Definition schon kein Platzhalter sein.

und da der Termin ja schon in 2 Wochen ist, gehe ich stark davon aus, dass die Autos auch gebaut werden.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Würde auch sagen das die KW 20 passt. Unsere KW 17 ist auch geblieben. Gestern waren beide Autos noch so im System. Eventuell sollten sie gestern oder heute die FIN bekommen.

Werde im Laufe des Tages noch einen Rückruf von der netten Dame aus der Dispo bekommen. Hoffe mit der FIN, da sie dann über 2 Wochen in Urlaub geht :)

iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

• Danke. Ich hab nun auch nochmal hingeschrieben. Manchmal muss man ja einfach nerven.

• So, im 400er-Club angekommen freue ich mich auf eine funktionierende Kaffeemaschine und bringe passende Basler Leckerli. Da der AMAG hier in Basel anscheinend die Hände immer wie mehr gebunden sind was Informationen anbelangt, spasse ich mit meinem 8) über eine gratis Dachbox, falls ich noch einen MJ-Wechsel miterleben darf. Ein zweischneidiges Schwert, das gebe ich zu, aber die angehende Verzweiflung wird mit Humor ganz gut kaschiert...

• Habe mich bei Erwin angemeldet als Privatperson. Bekomme Aber nur die Info wann das Auto gebaut wurde. Weitere Infos sollte ich mich an den Händler wenden. Wollte aber gern die Austattung sehen. Muss Ich mich dafür als Händler bei Erwin anmelden?

Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

Leasing 4Jahre

• Habe mich bei Erwin angemeldet als Privatperson. Bekomme Aber nur die Info wann das Auto gebaut wurde. Weitere Infos sollte ich mich an den Händler wenden. Wollte aber gern die Austattung sehen. Muss Ich mich dafür als Händler bei Erwin anmelden?

Als Firma.

Kostet das Gleiche und man muss auch keinerlei Nachweise erbringen, dass man wirklich eine Firma ist.

Bestellung: 08.02.2022 - ULT 02.2023 - gebaut 04.04.2023 - geliefert 20.04.2023

Enyaq iV80 - Black Magic - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Sitzkomfort - Basic: Klima / Licht & Sicht / Family - Sonstiges: Wärmepumpe, Leder, 19" Regulus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)