Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • schnico87

    Wie kommt dein Händler bei Bestellung Ende22 und ULT 04/24 auf Prognose 44/23 beim 60-er?

    Ich habe März 22 bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine Einplanung trotz verfügbarer Quote…

    Das wundert mich ja selbst. ich meine 16 monate lieferzeit sind grundsätzlich realistisch (ULT 04/24). angeblich hat er im system die kw44 zu stehen. ob nun ausgedacht oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. selbst gesehen hab ich es nicht.


    EDIT: ich habe auch gerade nochmal in die Mail geschaut: Es steht auch das Jahr 2023 dahinter. man weiß ja nie :S

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Verrückt, und mein Händler sagt einfach, sorry ich kann nix machen :D

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Verrückt, und mein Händler sagt einfach, sorry ich kann nix machen :D

    X/ und mein Händler hat die Frechheit mich zu fragen ob ich den Wagen nur wegen der Bafa gekauft habe.

    Schon crazy was man sich als Kunde alles gefallen läßt.

  • X/ und mein Händler hat die Frechheit mich zu fragen ob ich den Wagen nur wegen der Bafa gekauft habe.

    Schon crazy was man sich als Kunde alles gefallen läßt.

    ok das ist echt frech. Den Verkäufern ging es lange Zeit einfach zu gut

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Gerade mal beim :) angerufen. Ich konnte es kaum glauben. ZP8 in der KW26 und Anlieferung im AH Ende Juli.

    Nach 450 Tagen die erste Einplanung. Leider erst nach dem Sommerurlaub aber Hauptsache er kommt.

    Club 543 - und FIN

  • Ich will ja nix sagen, aber ich habe gerade gesehen dass die neue myskoda App zumindest im Android Store verfügbar ist 🤪

    Die neue App oder nur ein Update mit neuem Logo? Das ist zumindest bei Apple nur ein Update.

  • Die neue App oder nur ein Update mit neuem Logo? Das ist zumindest bei Apple nur ein Update.

    Die bisherige App ("MySkoda Essentials") wurde wohl geupdated und dann gibt es noch eine neue "MySkoda".

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Hallo zusammen,


    wir haben zwar noch keine offiziellle Bestätigung hinsichtlich der Lieferung aber es verdichten sich die Anzeichen, dass es in den nächsten 3 Monaten sowei sein wird.


    Da wir nebenbei auch noch einen Hausbau stemmen müssen (ja es gibt tatsächlich noch Leute, die das gerade machen) bräuchte ich mal ein paar Tipps (Leseempfehlungen) zur Vorbereitung für die Enyaqübergabe, die ersten Fahten, Einstellungen,


    Kurz gesagt welche Foren hier auf der Seite sollte ich mir aus deiner/eurer Sicht unbedingt geben, um mich vorzubereiten.


    Danke vorab für eure Hilfe.


    Gruß

    iV 80 I moon weiß I Anhängervor I Conv+ I Fahrass+ I FamilyBasic I InfoBasic I KlimaBasic I SitzBasic I Wärmepumpe I Bestellt 04.2022 I ULT Q2.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)