Bitte nicht hauen, wenn das schon zig mal beantwortet wurde, aber ich wurde bisher nicht fündig: Ich will den Umwelt-Bonus-Antrag stellen, ich habe ein Geschäftsleasing und ich muss das Modelljahr angeben. Wo finde ich dieses nun genau? Gilt da der Zeitpunkt der Bestellung? Steht das auf irgendeinem Dokument? Ist es irgendwo kodiert oder findet man es im Klartext?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Bin stand heute auf kw33 gelandet. Hätte ich bloß nicht nachgefragt 🤯
-
Bin stand heute auf kw33 gelandet. Hätte ich bloß nicht nachgefragt
Wahrscheinlich hat die Software bei Skoda eine Heuristik: wer öfters nachfragt, der verkraftet es auch, wenn es mal nach hinten geht.
-
Danke für die königliche Ehre, auf die ich aber nicht sonderlich stolz bin).
Ich habe nun zumindest für die KW 18 eine Einplanung zur Fertigung, schaun wir mal ob wir dann noch die 2 Jahre schaffen.
Na dann werde ich dich wohl, wenn die Einplanung Bestand hat, in nicht allzu ferner Zukunft überholen... 😏
-
Alkoholprobleme? 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sooooo liebe mitausharrende, das warten hat ein Ende und ich werde mich aus dem Wartesaal verabschieden. Nach fast genau 16 Monaten haben wir unseren enyaq gestern übernommen.
Die ersten Kilometer waren schon mega. Jetzt beginnt erstmal die Einarbeitung in die Bedienung…….
An alle noch wartenden……… Kopf hoch irgendwann steht er vor der Tür…….👍😊
-
Ich kann nur 444 bieten.
ich habe es leider verpasst. Bei mir war es vor 5 Tagen 333
-
Ich warte jetzt fast 550 Tage und habe so das Gefühl der Wagen wird erst 2024 geliefert.
Schon echt crazy das Tesla in der Zeit eine ganze Fabrik bauen kann inkl. Produktion.
-
Kennt einer bzw. gibt es eine Internetseite in der man den aktuellen Stand des Fördertopfes einsehen kann oder liegt der in Fort Knox?
Schau mal auf dem YT Kanal von Nextmove ... dort wird regelmäßig über den Stand des Fördertopfes berichtet.
Noch 6 Tage zum Club 500
Oh warte, bin grade erst eingetreten ... ich halte solange die Tür auf!
-
FIN ist da, und die Powerpass App hat sie angenommen!!
Laut Aussage vom soll es nach Werksausgang ca 2-3 Wochen zum AH in München dauern. Es wird langsam Screenshot 2023-04-21 172751.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)