Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo bin langjähriger Mitleser und erst jetzt dem Forum beigetreten.

Habe im Oktober 2021 einen Skoda Enyaq IV 60 in Schleswig Holstein bestellt.

Habe bis heute keine Einplanung erhalten.

Lieferdatum soll laut Händler die 36. KW sein.

Somit mache ich wohl 2 Jahre voll.

Erstmal herzlich Willkommen, bei den Leitensgenossen.

Könntest du noch eine Signatur erstellen und dein Fahrzeug eventuell hier im Forum in der Bestellliste (ganz oben im Froum) eintragen?

Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

Bestellung: 22.11.2021

03.07.2023: Übergabe

ex-Mitglied im 500er Club

• ups - zu langsam gewesen

Gruß

Rainer

• Heute die erste Fahrt ins Büro. Was soll ich sagen, fährt mir ein Mädel hinten ins Heck :(

Ich könnte heulen.

Bin gespannt was die Werkstatt meint - Ich hoffe nicht auf lange Wartezeiten :(

Ärgerlich - aber (hoffentlich) schnell gerichtet. Anders als die Neuwagen, die letztens mit dem Transporter auf der Autobahn zu Totalschäden wurden. Merke: Schlimmer geht immer. Hauptsache, niemand wurde verletzt.

Enyaq 80 Black Magic

AHK - Panoramadach - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzcomfort PLUS uvm.

Bestellbestätigung: März 2022

Übergabe: Juni 23

• Ich hoffe meine Signatur ist soweit okay und ich passe mit über 500 Tagen des Wartens gut in den Wartesaal. :)

...und dein Fahrzeug eventuell hier im Forum in der Bestellliste (ganz oben im Froum) eintragen?

Willkommen! 8) Da reihst Du Dich ja sogar gleich in die Hall of Fame der Wartenden ein... im VIP Bereich 500+ ist die Verpflegung besser, soviel ich höre. :) Was noch toll wäre, wenn Du Deine Bestellung erfasst (Punkt "Enyaq-Bestellungen" ganz oben in der Navigation) wie Mcll80 schreibt. Das hilft insgesamt der Statistik.

• 😊Dankeschön, das mache ich.

Habe ja noch viel Zeit hier.

Leider ist meine Wartezeit auch nicht von Skoda verkürzt worden, d.h keine Informationen vom Händler.

Eigentlich geht es nicht schlimmer. Auf meine letzte Nachfrage im Dezember war der Händler extrem genervt 😒

• Zur Strafe würde ich jeden Tag anrufen

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• 😊Dankeschön, das mache ich.

Habe ja noch viel Zeit hier.

Leider ist meine Wartezeit auch nicht von Skoda verkürzt worden, d.h keine Informationen vom Händler.

Eigentlich geht es nicht schlimmer. Auf meine letzte Nachfrage im Dezember war der Händler extrem genervt 😒

Soll er sich ruhig ärgern, da bekommt er schließlich Geld (Wenn dein Eny da ist und Du bezahlt hast) Servicewüste BRD.

ENYAQ iV60; Graphite-Grau Metallic; Loft, 19 Zoll Regulus Aero; Convenience Basic; Fahrassistenz Plus; Parken Basic; Klima Basic; Drive Sport Basic

Bestellt: 21.11.2021; Ausgeliefert 23.05.2023

• FIN ist gekommen, Eny steht noch im Werk.

Was kann man wo mit einer FIN in Erfahrung bringen?

Sorry, das steht bestimmt irgendwo, aber wo?

ENYAQ iV60; Graphite-Grau Metallic; Loft, 19 Zoll Regulus Aero; Convenience Basic; Fahrassistenz Plus; Parken Basic; Klima Basic; Drive Sport Basic

Bestellt: 21.11.2021; Ausgeliefert 23.05.2023

• Sorry, das steht bestimmt irgendwo, aber wo?

Hier im Forum ;)

• Online-Betriebsanleitung
    • Powerpass
    • MySkoda-App
    • erWin

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)