Moin,
nehme hiermit als Neuzugang im Wartesaal Platz. Kurze Frage an die Runde: Woher bekommt ihr Eure "Einplanungstermine". Vom Freundlichen?
Danke & VG
Moin,
nehme hiermit als Neuzugang im Wartesaal Platz. Kurze Frage an die Runde: Woher bekommt ihr Eure "Einplanungstermine". Vom Freundlichen?
Danke & VG
Jip
Es wird immer lächerlicher. Heute habe ich erfahren, dass mein ZP8 nun von KW 21/23 auf KW 40/23 verschoben wurde. Wenn es für Tesla Dachträgerfüße von Thule geben würde, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Bestellung stornieren und ein Model Y bestellen würde. Unfassbar so etwas. Das wird mein erster und letzter Skoda. So ein Saftladen! Sorry für den Wutausbruch, aber das musste mal raus.
Nächste Woche Donnerstag ist mein 10-Tageurlaub Kroatien mit Mopedanhänger geplant
Also ich finde das klasse bin über deinen bimo Erfahrungsbericht sehr gespannt. Drücke dir die Daumen, dass das noch klappt👍
Es wird immer lächerlicher. Heute habe ich erfahren, dass mein ZP8 nun von KW 21/23 auf KW 40/23 verschoben wurde. Wenn es für Tesla Dachträgerfüße von Thule geben würde, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Bestellung stornieren und ein Model Y bestellen würde. Unfassbar so etwas. Das wird mein erster und letzter Skoda. So ein Saftladen! Sorry für den Wutausbruch, aber das musste mal raus.
Reg dich nicht auf , ändert sich ja ständig.Ich würde eher vom 😎 verlangen,den neuesten Wasserstand alle 10Tage dir mittzuteilen.
Was ich sonst noch machen würde,sag ich nicht mehr öffentlich.
Was ich sonst noch machen würde, sag ich nicht mehr öffentlich.
Den täglichen Kaffee abholen
So ihr lieben, ich melde mich ordnungsgemäß ab.
Der Wagen wurde heute übernommen.
So ihr lieben, ich melde mich ordnungsgemäß ab.
Der Wagen wurde heute übernommen.
Du machst hier einige Unglücklich.
Wo hast du die Proteus Felgen in schwarz her.Zubehör o so bestellt?
Die Leasing erstmal in Verzug gesetzt.
Hatte danach eine Frist von 2 Wochen gesetzt und wurde per Mail informiert, dass es richtigerweise 4 Wochen sein sollten.
Kannst Du noch kurz sagen, wie die Leasing das begründet hat? Allgemeine Auffassung ist ja, dass zwei Wochen angemessen sind.
Hi zusammen
Von mir auch ein Update
Seit Ostern bekomme ich wöchentlich neue positive Updates
Gründonnerstag tauchte dieser 10.1.24 als Liefertermin auf
Montag nach Ostern Einplanung kw 40
Heute Einplanung kw 36
Ich weis das ist alles sehr Waage aber hey nach 16 Monaten toten Stille ist das mal positiv😂
Ps.an alle Langzeitwartenden: nehmt mir jetzt ja nicht diesen Strohalm😂😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)