So nach 500 km Fahrt und nur einem Ladestopp (bin selbst überrascht) ist unser Bubble gestern zu Hause angekommen. Passend zum Auto würde ich mich freuen, wenn du mich nun Blau einfärbst Oberleinsiedler 😁 Für alle Wartenden kann ich bislang nur sagen es lohnt sich. Ein wirklich tolles Auto, die Verarbeitung ist top und ich hab echt vergessen wie riesig dieser Kofferraum ist 😂 Nur die Software hat hier und da noch seine Macken, aber von den anfänglichen Problemen hat sich auch hier einiges getan. Drücke euch allen die Daumen das eure ganz schnell kommen 🙏IMG_20230416_185957_edit_718944110758607.jpg
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich habe ebenfalls kein Transportsystem bestellt und auch keines erhalten.
Wenn du im Endeffekt mehr Platz brauchst und den doppelten Boden nicht bestellt hast, ist alles gut....
Danke. Ja das ist mein Ziel.
Ich hatte nur bedenken, dass ein nicht bestelltes Transportsystem kommt und ich mein bestelltes Trennsystem für die Hunde nicht nutzen kann da es passgenau ist.
Wenn es doch kommen würde und ich es auf den Zustand setzen kann als hätte ich keins bestellt wäre es Klasse. Also einfach Boden raus und fertig.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen.
VG
Maik
-
Danke. Ja das ist mein Ziel.
Ich hatte nur bedenken, dass ein nicht bestelltes Transportsystem kommt und ich mein bestelltes Trennsystem für die Hunde nicht nutzen kann da es passgenau ist.
Wenn es doch kommen würde und ich es auf den Zustand setzen kann als hätte ich keins bestellt wäre es Klasse. Also einfach Boden raus und fertig.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen.
VG
Maik
In diesem Forum ist mir nicht bekannt, dass jemand ein nicht bestelltes Transportpaket bekommen hätte.
-
In diesem Forum ist mir nicht bekannt, dass jemand ein nicht bestelltes Transportpaket bekommen hätte.
Aufgrund von Chipmangel
-
Aufgrund von Chipmangel
🫣😁
-
Eher CLIPmangel...... 😆
-
Eher CLIPmangel...... 😆
"Indeed"
-
Morgen ist es endlich soweit. Tag Nummer 500 wird eingesungen.
-
Am Mittwoch war es soweit.
Die Leasing erstmal in Verzug gesetzt.
Hatte danach eine Frist von 2 Wochen gesetzt und wurde per Mail informiert, dass es richtigerweise 4 Wochen sein sollten.
Also bis 10.05. darf der Händler nun reagieren, indem das Auto geliefert wird oder Ersatzwagen etc.
Auf den Enyaq freuen wir uns schon lange nicht mehr und will nur noch endlich aus dem Vertrag raus, damit das Model Y direkt bestellt werden kann.
Hoffe, alle wartenden werden alsbald beliefert.
-
Leider schreibst du nicht wann du bestellt hast und welchen ULT du hattest.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)