Ja wir 80x besteller sind was besonderes. Wer schöne Top Autos haben will muss eben etwas länger warten😁
Müssen aber auch mehr leiden.
Alle anderen ziehen vorbei.
Ja wir 80x besteller sind was besonderes. Wer schöne Top Autos haben will muss eben etwas länger warten😁
Ja die ziehen jetzt vorbei, aber im winter wir haben allrad während die anderen im schnee stecken bleiben dann ziehen wir unaufholbar davon😁🖐
483 Tage nach Bestellung endlich abgeholt. Bitte auf blau setzen 20230414_164636.jpg
Gerade meine erste Info bekommen. Im September 2023 (nicht 2200) soll meiner gebaut werden. Dann werde ich die 700 Tage nicht ganz schaffen. 🥳🤪😵💫🫥
Ich lege mich wieder hin. 🛌
Gerade kam der Anruf, dass das Auto beim Händler abgeladen wurde! Gebaut am 28.3., für die Lieferzeitstatistiker.
Ich melde mich nun auch mal im Wartesaal 400 an. Seit Januar unverbindlicher Produktionstermin KW 24. Gerade nochmal ne Mail rausgeschickt, ob es was Neues gibt. Verkäufer ist Montag wieder da, dann gibts hoffentlich ne positive Antwort ☺️
Habe heute mal im AH vorbeigeschaut. Er wurde tatsächlich schon gebaut und ist beim Importeur in Deuschland angekommen. Erwartet auf den Transport zum AH. Der rechnet mit einer
Übergabe in den nächsten 14 Tagen.
jetzt wird es bei mir auch erst.... Mail vom der Wagen ist produziert und hat eine FIN.
Jetzt muss er nur noch im AH ankommen.
Gerade meine erste Info bekommen. Im September 2023 (nicht 2200) soll meiner gebaut werden. Dann werde ich die 700 Tage nicht ganz schaffen. 🥳🤪😵💫🫥
Ich lege mich wieder hin. 🛌
Wach nochmals auf😉
Konnte deiner auch erst an dem Berühmten 25/05/2022 bei Skoda eingegeben werden,o wie sagt man da im Korrekten deutsch.
Irgendwie schon krass,ich hab 3 Wochen vor dir bestellt u Meiner ist schon 10 Monate alt.
ich vermute eher heute wurde nach 500 Tagen der Enyaq geliefert und die Höhlenforscherin holt ihn ab.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)