Ist Käse
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Nein gleiche Aussage wie immer beim😎
Dann fliegt er wieder raus
😭
Nur eventuell Navi dazu geht?
-
Der Wartesaal 600+ ist leider el_flocko s persönlicher Bereich. Da mußt Du ihn fragen.
So exklusiv ist der Saal 600+ gar nicht. Sitze sind halt noch nicht alle durchgesessen, haben ja noch nicht viele die Ehre, hier Platz nehmen zu dürfen. Der Fernseher ist etwas größer geraten und der Kaffeevollautomat hat mehr Varianten zur Auswahl. Die Aussichten aus dem Fenster sind aber die gleichen wie in den anderen Sälen. Undurchsichtig halt...
-
So exklusiv ist der Saal 600+ gar nicht. Sitze sind halt noch nicht alle durchgesessen, haben ja noch nicht viele die Ehre, hier Platz nehmen zu dürfen. Der Fernseher ist etwas größer geraten und der Kaffeevollautomat hat mehr Varianten zur Auswahl. Die Aussichten aus dem Fenster sind aber die gleichen wie in den anderen Sälen. Undurchsichtig halt...
Unglaublich
-
😭
Nur eventuell Navi dazu geht?
Angeblich geht nix ist eingefroren wird gebaut wie geliefert
-
Angeblich geht nix ist eingefroren wird gebaut wie geliefert
... gebaut wie bestellt,Meinst du?
-
Klar wie bestellt😂
-
besser als wie bestellt und nicht abgeholt!
-
Heute ganz spontan beim AH vorbeigeschaut und siehe da, es gibt die ersten Einträge im System.
Natürlich alles unter Vorbehalt, aber immerhin tut sich mal überhaupt was nach 10 Monaten.
ZP8 37/2023
Ankunft Händler 05.10.2023
Bestätigter Liefertermin 10.01.2024 ( dieses Datum kam jetzt schon des öfteren vor )
Auffallend war, dass gleichzeitig 4 Eny´s im Verkaufsraum standen, 2 Vorführwagen und
2 Kundenfahrzeuge zur Abholung.
Ein schwarzer 80X mit Bestelldatum 11/2021 und ein weisser 60er.
Ich habe noch nie seit meiner Bestellung 06/2022 soviel Eny´s im AH gesehen.
Scheint so, dass sich was bewegt.
Auf meine Nachfrage, ob jetzt alle Altlasten langsam abgebaut sind, zeigte mir mein Verkäufer
im System, dass es nur noch 80X sind die fehlen würden.
-
Heute ganz spontan beim AH vorbeigeschaut und siehe da, es gibt die ersten Einträge im System.
Natürlich alles unter Vorbehalt, aber immerhin tut sich mal überhaupt was nach 10 Monaten.
ZP8 37/2023
Ankunft Händler 05.10.2023
Bestätigter Liefertermin 10.01.2024 ( dieses Datum kam jetzt schon des öfteren vor )
Auffallend war, dass gleichzeitig 4 Eny´s im Verkaufsraum standen, 2 Vorführwagen und
2 Kundenfahrzeuge zur Abholung.
Ein schwarzer 80X mit Bestelldatum 11/2021 und ein weisser 60er.
Ich habe noch nie seit meiner Bestellung 06/2022 soviel Eny´s im AH gesehen.
Scheint so, dass sich was bewegt.
Auf meine Nachfrage, ob jetzt alle Altlasten langsam abgebaut sind, zeigte mir mein Verkäufer
im System, dass es nur noch 80X sind die fehlen würden.
Ja wir 80x besteller sind was besonderes. Wer schöne Top Autos haben will muss eben etwas länger warten😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)