Sorry für OT, aber ein wenig mal was anderes ist doch auch ok.
Und ob das ok ist
Sorry für OT, aber ein wenig mal was anderes ist doch auch ok.
Und ob das ok ist
Dann Reihe ich mich mal mit ein 😉
Der 3.:
Der 4.:
Edit:
Hab doch noch ein (schlechtes) vom 2. MINI gefunden.
Vom Ersten gibt es irgendwo noch ein Papier-Bild. Aber das suche ich jetzt nicht auch noch 😉
Bevor die Wartezeit auf unseren Enyaq beendet wurde (hab ich das Thema getroffen ), fuhren wir den hier:
Allerdings hatte der nur eine 12V Batterie
Oh, da kann ich auch mir machen. Dieses Auto ist total bekloppt und unpraktisch. Aber ich hatte noch nie so viel Spaß mit und in einem Auto.
Ist ja ein versteckter Mini Fahrer Club hier. (Naja, ist meiner Frau Ihrer 😎).
Alles anzeigenServus
Ich wollte dich ja auf dem laufenden halten
Aktueller stand bei mir ein Liefertermin
10.01.24
Das ist mehr als ich jemals hatte😂
Grüße
Alter Schwede, wenn das so bleibt, schießt du hier echt den Vogel ab! 😢
Ein absolutes Unding! Dafür erscheinst du ja noch halbwegs gefasst!
Hallo zusammen,
gestern war es soweit. ich durfte den Enyqa nach über 500 Tagen in Empfang nehmen.
Die ersten km sind auch schon runter. Bin gepannt wie die nächsten Jahre damit werden.
Verlasse damit den Wartesaal. Bitte schauen ob noch blaue Fabre für mich da ist...
Danke!
Ich habe gestern nochmal Kontakt mit dem aufgenommen. Er hat mir jetzt erstmalig eine Einplanung in KW40 gegeben. Platzhalter oder realistisch? Wie ist eure Meinung?
Ich habe gestern nochmal Kontakt mit dem aufgenommen. Er hat mir jetzt erstmalig eine Einplanung in KW40 gegeben. Platzhalter oder realistisch? Wie ist eure Meinung?
Kann alles sein, zu weit in der Zukunft. Nicht unrealistisch bei den aktuellen Wartezeiten. Wird aber wohl noch einige male hin und her springen.
Das ist in dem Fall im Grunde egal. Eine Einplanung, die 6 Monate in der Zukunft liegt, ist nur eine grobe Absichtserklärung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)