Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • "Es lebt." :P


    Ich habe eine FIN. Eine FIN von einem Montagsauto.


    Noch geht aber nix. PowerPass, Bedienungsanleitung und MySkoda App sowieso nicht. :)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Aktueller Stand von heute: sind mit beiden Autos jetzt auf KW 17 vor gerutscht. Waren wohl innerhalb des letzten Monats auch kurz auf KW 20. Jetzt aber vorgezogen worden.
    Kann in 2 Wochen wieder bei der Dispo anrufen, dann sollte er in Produktion sein.

    Es ist also langsam die Lieferung in Sicht :thumbup:

    ein 80x, ein 80x! Es gibt zeitnahe Einplanungen für 80x! Ein Silberstreif am Horizont! :)

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • enewby sogar für 2! Mein Cousin hat ja zeitgleich mit mir beim gleichen Händler bestellt. Fast genau die gleiche Ausstattung. Er war aber bis vor Einem Monat komischerweise immer 2 Wochen vor mir geplant. Erst letzten Monat wurden wir dann auf die gleiche KW gesetzt und sind seit dem synchron.

    iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

    12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

  • "Es lebt." :P


    Ich habe eine FIN. Eine FIN von einem Montagsauto.


    Noch geht aber nix. PowerPass, Bedienungsanleitung und MySkoda App sowieso nicht. :)

    Aber warum Montagsauto,weil gestern war ja Feiertag,auch in Tschechien.

    O schon von letztem Montag.

  • Heute gab's für mich das 365-Tage Warte-Jubiläum. War die Konfetti-Kanone nun erlaubt oder landen die Schnipsel sonst noch in der blauen Farbe? Mal sehen, was die 8)che zu der weiteren Prognose sagt. Letzten Monat war es noch genau die des Prognose-Tools. Durchhalten ist die Parole! :whistling: Gab's nicht mal ein Sitzkissen zum Jubiläum?

  • Aber warum Montagsauto,weil gestern war ja Feiertag,auch in Tschechien.

    O schon von letztem Montag.

    Ich hab letzte Woche Montag nachgefragt, da war noch nix zu sehen.


    Heute hat sich der Verkäufer gemeldet und mir die FIN gegeben, die vom letzte Woche Montag in Produktion gegangenen Enyaq stammt.


    Da hat sich meine Anfrage und der Produktionsstart wohl gerade NICHT überschnitten.


    :)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Dann ist Deiner genau einen Tag vor meinem gebaut worden.


    Meiner hat am 06.04. das Werk verlassen und ist aktuell auf dem Transportweg.


    Ich werde mich schon mal um die Kennzeichen kümmern, damit ich die Anmeldung schnellstmöglich vollziehen kann.


    Ich hoffe nur, dass Skoda und der Händler mitspielen, so dass ich ihn am 29.04. abholen kann.

  • Mein Auto ist heute angekommen! Ich freu mich! 😁 :) :)


    Leider wird der Wagen erst in der letzten Aprilwoche an mich übergeben, da der Verkäufer in der nächsten Woche im Urlaub ist, aber egal, das ging ja eh so reibungslos alles.

  • 451 Tage warten, die Einschläge kommen näher und laut Prognose bin ich schon 8 Tage drüber.

    Ich hoffe die Geburt wurde in Tschechien mittlerweile eingeleitet weil über Termin 8o

    Zukünftig : Enyaq IV 60, Arctic SIlber, Sidebags hinten, AHK,Panoramadach, Klima Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic

    Bestellt 01/2022

    Liefertermin ???

  • Mein Auto ist heute angekommen! Ich freu mich! 😁 :) :)


    Leider wird der Wagen erst in der letzten Aprilwoche an mich übergeben, da der Verkäufer in der nächsten Woche im Urlaub ist, aber egal, das ging ja eh so reibungslos alles.

    Na siehste. Allet wird jut. :thumbup:


    Ich bin für eine Urlaubssperre für Autoverkäufer in der Auslieferungswoche. :D

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)