Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Willkommen, Dita. Du musst nur......warten.... :D

  • Nachdem mein Enyaq diese Woche produziert werden sollte, habe ich mal beim Autohaus nachgefragt: Status "in Produktion", Übergabe "sollten wir Ende des Monats hinbekommen".

    "in Produktion", jetzt kommen die Osterfeiertage, dann wird er vielleicht nächste Woche fertig.


    Bleiben zwei Wochen für den Transport, ich finde die Aussage des Autohauses sportlich....


    Gruß,

    D.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • Wenn, dann müsste dies als separater Posten ausgeführt sein. Ist es aber nicht. ;)

    Die Überführungsgebühren muss das Autohaus so oder so zahlen, die bekommen das Auto von Skoda nicht für umsonst vor die Tür gestellt.

    Die berechnen das mit in die Rate ein, senken ihren Rabatt oder ähnliches.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Dresden: Weil Skoda nicht liefern kann: Autohaus-Besitzer verkauft jetzt Fahrräder
    Großenhain (Sachsen) – Noch zwölf Jahre bis zum Verbrenner-Aus. Doch ein bekannter Skoda-Händler macht sich jetzt schon große Sorgen, verlagert sein Gesc...
    m.bild.de

    iV 80x , Sportline , Race Blau

    Bestellt 28.09.21,

    1. ULT Q2 /22

    2. ULT 09/22

    3. ULT 03/23


    Beim Händler seit 20.06.23

  • Entschuldigt bitte meine "doofe" Frage, aber wo trage ich bitte meine Bestelldaten ein?


    • Enyaq iV80, 85 Black-Magic-Perleffekt, 21" Supernova Anthrazit
    • Ausstattungspaket MAXX
    • AHK, Wärmepumpe. Gepäcknetztrennwand
    • Bestellt: 20.10.22 mit ULT: Q4/23
    • VLT laut Händler: Januar 24
    • Geliefert 28.12.2023
    • Zugelassen 09.01.2024
    • Übernahme 12.01.2024

  • Entschuldigt bitte meine "doofe" Frage, aber wo trage ich bitte meine Bestelldaten ein?

    wie schon in Bildern gesehen. Ganz oben.

    Dazu darfst du auch gerne deine Fahrzeugdaten mit Bestelldatum in die Signatur schreiben. Findest du oben rechts unter Kontrollzentrum/Benutzerkonto/Signatur.

    Dann wirst du in die das Prognosetool aufgenohmen, wenn du Selenium oder @Obereinsiedler anfragst. Da gibt es dann noch ein paar weitere Informationen.

    Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

    Bestellung: 22.11.2021

    03.07.2023: Übergabe


    ex-Mitglied im 500er Club

  • Ich mache auch schonmal meinen Platz frei.

    Allerdings nur, um in die 500er Lounge umzuziehen ;) . Warscheinlich sind dort die Sitzgelegenheiten in der Zwischenzeit auch durchgesessen und der Wasserspender aufgrund fehlender Wasserlieferung von Skoda leer.

    Leider darf ich noch etwas warten.

    Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

    Bestellung: 22.11.2021

    03.07.2023: Übergabe


    ex-Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)