weil der Spediteur aktuell Engpässe habe.
hat mein Händler auch gesagt und dann war der Wagen 3 Tage später da...
weil der Spediteur aktuell Engpässe habe.
hat mein Händler auch gesagt und dann war der Wagen 3 Tage später da...
was soll ich denn sagen? also ich habe 5 Monate vor dir bestellt und meiner ist letzte woche gebaut worden. Also würde ich sagen gedulde dich einfach, der Kübel kommt schon noch und du wirst weniger lange warten müssen als ich, das prophezeie ich dir auch noch
das glaube ich erst wenn ich es sehe! Und alles gut, man kann sowieso nur warten. Ist nur erstaunlich wie unterschiedlich die Zeiten sind. Außerdem gibt es noch genug aus 2021, den ich es wünsche bald mal positive Nachrichten zu bekommen!
das glaube ich erst wenn ich es sehe! Und alles gut, man kann sowieso nur warten. Ist nur erstaunlich wie unterschiedlich die Zeiten sind. Außerdem gibt es noch genug aus 2021, den ich es wünsche bald mal positive Nachrichten zu bekommen!
Ich finde auch, Skoda sollte die Besteller aus 2021 endlich mal loswerden.... die riechen hier schon leicht muffig im Wartesaal
die riechen hier schon leicht muffig im Wartesaal
Mit Autoshampoo waschen
Zuerst das Auto, dann ich.
Ja, sobald hier alle aus 21 ausgeliefert sind, dann wird es interessant.
Wird immer besser. Zitat Händler: Vermutlich keine Einplanung mehr vor 2024. Ich bebe vor Wut......
IM ERNST die spinnen doch
Ich rufe meinen Neuwagenhöker lieber nicht an - die Info brauche ich nicht...
wurde gerade abgeladen, übergabe wohl nächste woch
Wann wurde er fertiggestellt?
Auch schön das man 2 Monate vorher bestellt hat aber nicht einmal einen Termin für Einplanung o.ä. erhält 😢
du vermischst unsere 60-er Bestellung mit den Terminen der 80-er Bestellungen.
Derzeit scheint sich Skoda mal wieder nicht mehr um die 60-er zu kümmern.
… irgendwann geht es auch bei uns weiter
Hab derzeit auch keine Einplanung und darf im Juni mal wieder fragen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)