Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • weil der Spediteur aktuell Engpässe habe.

    hat mein Händler auch gesagt und dann war der Wagen 3 Tage später da...

  • was soll ich denn sagen? also ich habe 5 Monate vor dir bestellt und meiner ist letzte woche gebaut worden. Also würde ich sagen gedulde dich einfach, der Kübel kommt schon noch und du wirst weniger lange warten müssen als ich, das prophezeie ich dir auch noch

    das glaube ich erst wenn ich es sehe! Und alles gut, man kann sowieso nur warten. Ist nur erstaunlich wie unterschiedlich die Zeiten sind. Außerdem gibt es noch genug aus 2021, den ich es wünsche bald mal positive Nachrichten zu bekommen!


    400er Club

  • das glaube ich erst wenn ich es sehe! Und alles gut, man kann sowieso nur warten. Ist nur erstaunlich wie unterschiedlich die Zeiten sind. Außerdem gibt es noch genug aus 2021, den ich es wünsche bald mal positive Nachrichten zu bekommen!

    Ich finde auch, Skoda sollte die Besteller aus 2021 endlich mal loswerden.... die riechen hier schon leicht muffig im Wartesaal :saint:

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • die riechen hier schon leicht muffig im Wartesaal

    Mit Autoshampoo waschen

    Gruß

    Rainer

  • Zuerst das Auto, dann ich. :D

  • Wird immer besser. Zitat Händler: Vermutlich keine Einplanung mehr vor 2024. Ich bebe vor Wut......

    IM ERNST 8| die spinnen doch :thumbdown: :cursing:

    Ich rufe meinen Neuwagenhöker lieber nicht an - die Info brauche ich nicht... <X

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • Wann wurde er fertiggestellt?

  • Auch schön das man 2 Monate vorher bestellt hat aber nicht einmal einen Termin für Einplanung o.ä. erhält 😢

    du vermischst unsere 60-er Bestellung mit den Terminen der 80-er Bestellungen.

    Derzeit scheint sich Skoda mal wieder nicht mehr um die 60-er zu kümmern.

    … irgendwann geht es auch bei uns weiter ;)

    Hab derzeit auch keine Einplanung und darf im Juni mal wieder fragen.

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9283 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)