Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Die von #37.780 sind die Vega.
Glaube dein Foto sind die silbernen Chrystal o schreibt man ähnlich.
Nee, ich weiß das ganz genau!
Hier ein Screenshot aus dem Katalog aus 22:
-
-
Leute, es ging um das Foto aus dem Beitrag RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Dort sind es ganz klar Vega in Silber, das hat der User ja auch in die Signatur geschrieben.
Es gibt auch Vega für die Sportline, aber um die ging es auf dem Foto ja nicht.
Edit:
Ich glaube, das hat User Ben996 dann durcheinander gebracht, weil er womöglich einen Sportline hat.
-
Leute, es ging um das Foto aus dem Beitrag RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Dort sind es ganz klar Vega in Silber, das hat der User ja auch in die Signatur geschrieben.
Edit:
Ich glaube, das hat User Ben996 dann durcheinander gebracht, weil er womöglich einen Sportline hat.
Nur ob die silbernen Vega ab Werk gibt,sehr Fraglich.
Denke daß ist eine Zubehör Felge für Winterreifen.
-
Nur ob die silbernen Vega ab Werk gibt,sehr Fraglich.
Denke daß ist eine Zubehör Felge für Winterreifen.
Doch doch, die waren damals ganz normal standard als Option bestellbar.
Es gab damals Proteus, Regulus, Vega und Betria, mehr nicht (Für nicht-Sportline)
Aber durch den gleichen Namen in der Sportline wurde der Name Vega verwässert, weil die ein anderes Design hat.
Das gleiche ist ja mit Betria passiert.
-
Edit:
Ja ich bekomme noch den Sportline und da nennen die sich eben wie im Post vor dir gezeigt „Vega Anthrazit Glanzgedreht“.
Was ich sagen wollte, war, dass ich die lieber in Silber hätte, jetzt wo ich die auf dem Foto gesehen habe.
Die auf deinem Probefahrzeug waren aber wohl 19“, würde ich vermuten, das sieht zumindest noch nach „viel“ Gummi aus.
-
Die auf deinem Probefahrzeug waren aber wohl 19“, würde ich vermuten, das sieht zumindest noch nach „viel“ Gummi aus.
Bin da bei dir,viel Gummi zu sehen.
-
Das sind 20“ Vega, Leute.
-
Sind die Proteus-Felgen eigentlich nun komplett durch Regulus ersetzt, oder wurden in letzter Zeit noch Restbestände verbaut? Hat noch jemand Proteus in den letzten 4 Wochen bekommen?
Die Proteus sind komplett ersetzt durch die aktuell verfügbare Felge. Das ist momentan die Regulus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)