Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ich empfehle dir mal die letzten paar Seiten durchzulesen. Das Thema wurde die letzten zwei Tage ausführlich diskutiert.

Seit den Wartungsarbeiten kann man nur noch als Firma die genaue Ausstattung einsehen. Als Privatperson geht das nicht mehr.

Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

Bestellung: 22.11.2021

03.07.2023: Übergabe

ex-Mitglied im 500er Club

• Wow 2.500 Seiten!

Da hoffe ich doch, dass mein erster Post hier noch draufkommt ;)

Auch von meiner Seite mal ein positives Update nachdem ich mich ja tagtäglich mit Euren Beiträgen hier seit 11/2021 über Wasser halte.

Eben habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Enyac heute in Produktion ging :)

FIN liegt vor, lässt sich in der App aber nich nicht aktivieren.

Hat jemand einen Erfahrungswert, wann das möglich ist?

Enyaq iV 80,

Brillant Silber Metallic, Loft Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Klima basic, Licht und Sicht Basic, Parken Plus, Transport, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, Sitzkomfort Plus, AHK

• Hat jemand einen Erfahrungswert, wann das möglich ist?

Steht auf den 2.499 Seiten zuvor ;)

Ich geh mal auf den letzten 3 Seiten suchen ...

Tante Edith sagt:

• Öhm, Herr Maggot: Wenn Sie noch zwei Stunden warten, dann können Sie Ihren Enyaq gleich mitnehmen ...

Nö, die Blumen gehören unserem admin :)

Ich hab da ne Liste ausserhalb des Forums :S

Oh, dann behalt einfach Deine Blumen! Ich besorg einfach frische für admin, ok? ;) 💐💐💐

• Steht auf den 2.499 Seiten zuvor ;)

Ich geh mal auf den letzten 3 Seiten suchen ...

Tante Edith sagt:

Stimmt da war was ;)

Der Händler war da wohl etwas zu euphorisch mit seiner Empfehlung, direkt mal die App anzusehen.

Aber egal, er hat nen super Job bisher gemacht und alles wurde auch ohne Androhung von Verzug, etc super gelöst.

Enyaq iV 80,

Brillant Silber Metallic, Loft Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Klima basic, Licht und Sicht Basic, Parken Plus, Transport, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, Sitzkomfort Plus, AHK

• Die Infos über den Enyaq sind auch nicht auf neuestem Stand. 🙄

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• Verdammt, 2500 verpasst. ;(

ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

• Ich bin erst auf 938 ... 8o

pasted-from-clipboard.png

• Werko

In den Einstellungen (Kontrollzentrum) kann man die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite angeben.

Steht bei mir auf der maximal möglichen Anzahl:

pasted-from-clipboard.png

• Ich weiß nicht, wer solche Artikel recherchiert, aber mit der Realität zumindest in Bezug auf den Enyaq kann's nicht viel zu tun haben...

Da geht es ja nicht um Bestellfahrzeuge, sondern welche die auf Lager sind. Wenn man auf die Werbung klickt, findet man 11 Enyaqs zu stattlichen Preisen im Leasing, die kurzfristig verfügbar sind.

Ist natürlich Click-bait.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)