Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bestell das Klima Basic noch dazu. ✌️

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • Könnte man halt auch mal vorher sagen, dass das im Moment nicht geht. Aber hey: der Kunde zahlt ja...



    Du musst die positive Seite sehen: anscheinend liegt es nicht speziell an deinem Fahrzeug sondern am System. ^^

  • Bestell das Klima Basic noch dazu. ✌️

    Änderungsanfrage ist raus. Mal sehen was an Rückmeldung kommt.

    Ein bisschen Sorge um eine damit verbundene Verschiebung hätte ich ja trotzdem, aber da KW 29 noch weit weg ist, ist sowieso nicht genau klar, ob es dabei bleibt. Und irgendwie hoffe ich ja doch, dass der Großteil der Bestellung aus 2022 bis zum Modellwechsel durch sind.

  • Weil gerade wieder wieder die AHK-Diskussion los geht:


  • Mein Händler hat mir gerade geschrieben - Es tut sich was :)


    Sehr geehrter Herr XXX,

    gute Nachrichten, das Auto steht auf Transport nach Österreich. Die Auslieferung soll in der KW16/KW17 2023 klappen. Sollte es früher gelingen sind wir natürlich bestrebt das Auto früher zu liefern.

    Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

    Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

  • Meine Fahrgestellnummer ist bereits verfügbar, aber mein Enyaq hat immer noch nicht den ZP8 erreicht.


    Der Status ist seit gestern morgen gleich geblieben.


    Könnte das auf ein neues Banking hindeuten?


    Übrigens, bei Erwin ist die Fahrgestellnummer nicht bekannt, umsonst Geld ausgegeben X(

  • So der Enyaq von meinem Schwager befindet sich seit 10 Uhr auf einem LKW mit Ziel Kippenheim. Sollte dort morgen oder Donnerstag ankommen. Spätestens nächste Woche sollte er dann beim Händler stehen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Erwin geht erst wenn ZP8 zurückgemeldet

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Das wäre natürlich sehr clever, wenn man das vorher prominent auf der Webseite ankündigen würde. Abe hey, wegen den 8 Euro mach schon keiner Stunk.

    Wenn ich so arbeiten würde, würde ich nicht mehr arbeiten....

    ja, habe auch soeben versucht meine Fahrzeugdaten mit der FIN abzurufen. Bekommst keine Informationen.
    Somit ist ERWIN eh sinnlos geworden.

    Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

    Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

  • Also letzte Woche Freitag klappte es noch prima!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)