Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was sind das für Felgen und Pneus?

    Brock B41 mit Pirelli

    Enyaq Sportline 80x Graphit Grau ...... Convenience plus, Drive Sport Plus, Assi Plus, Family Basic, Info Plus, Klima Plus, Licht+Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Plus ,Wärmepumpe

    Bestelldatum: 12.09.2021

    ULT KW 24 / 43 / 47/ 49/ 03 / 06 ..... aktuell 05/2023 ... Übergabe SOLL 03.03.2023


    538 Tage ..... =O

  • Hallo nochmals ins Forum,


    nach meinem ersten Tag mit dem Enyaq bin ich wirklich happy! Er fährt sich super, die Assistenten funktionieren, das Matrix Licht und das Head up Display sind wirklich eine große Hilfe.

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön in die Runde. Ohne den regen Austausch hätte ich es vielleicht nicht mit der Bestellung durchgezogen und würde jetzt in etwas anderem sitzen!

    Ein besonderer Dank gebührt den "Chefs" im Forum, vor allem @Oberleinsieder & Selenium!

    Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Auslieferung und Geduld. Es lohnt sich wirklich!

    Anbei noch 2 weitere Fotos von meinem wunderschönen Enyaq!

  • 80x ist ja auch schon nicht mehr bestellbar. Zumindest nicht in der Standard (nicht Coupe) Variante. Das passt auch dazu dass die 80x Lieferungen scheinbar deutlich mehr hinterher hängen als die normalen 80er

    Enyaq iV 80 85 Sportline Graphite Grey Metallic mit AHK //

    Bestellt 03/2023 > UVL 02/2024 > Produktion in KW 45/23 am 16.11.23 > derzeit auf dem Transportweg

  • Vielen Dank an Oberleinsiedler für die gut brauchbare Checkliste.

    Danke für die Blumen aber die Gebühren unserem User Cosinus un vielen Membern des Forums. Ich hab den Bestand nur übernommen ;)

    Oberleinsiedler ich würde mich entsprechend über den Einsatz der blauen Farbe freuen :)

    Aber klar doch :thumbup:


    All: Hab ich Euch schon gesagt, dass ich fast ausser Puste bin?

    So viel wie ich heute gepinselt habe ... ich glaube, ich muß an meiner Kondition arbeiten 8o

  • klar sieht der wunderschön aus auch wie unser IV 60 in dem gleichen Farbton. Ja das Matrixlicht ist eine Wucht. Selbst bei Nebel siehst du mehr.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • So, ich bin durch.....

    Heute wurde mein Enyaq ausgeliefert.

    Na, da gratuliere ich Dir aber gerne zum neuen ENYAQ! Hast ja lange genug drauf gewartet.

    Und ich wünsche Dir vor allem viel Fahrspaß mit Deiner Neuerwerbung und daß Du möglichst schnell alle Deine Bedenken betreffend so ein Elektroauto begraben kannst....

  • So einen habe ich heute live auf der Schnellstrasse gesehen. Das wirklich ein schönes Auto und ich kanns echt langsam nicht mehr erwarten das fast gleiche als Coupe zu fahren :love:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Letzte Woche wurden 2203 Enyaqs gebaut. Diese Woche ist die gleiche Menge geplant. Produktion läuft ohne Probleme und weiterhin kein Teilemangel

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Bester Wert ever 👍

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)