Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • wann kommen eigentlich die neuen Produktionszahlen für KW11?


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Einen wunderschönen guten Tag Zusammen!

    Kann mir einer von euch sagen, wann man wohl vom 👨‍💼 informiert wird, dass der Wagen nun endlich auch wirklich zusammengebaut wird? Man sagte mir Termin sei KW 18 und man würde sich melden sobald die Fin da ist. Ich bin schon ganz rappelig und frage mich eben, wann ich in etwa mit Nachrichten rechnen kann ohne den armen 👨‍💼nerven zu müssen . Danke euch im Voraus für eure Antwort LG

    Meine geplante Produktionswoche war KW8 - Seit KW10 Status Produktionsbeginn. Aber bis dato noch keine FIN bzw. Info bzgl. Fertigungsstatus erhalten. Nur die Aussage das Mitte April ca. der Enyaq geliefert wird.
    Mal schauen, ob das stimmt.

    Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

    Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

  • wann kommen eigentlich die neuen Produktionszahlen für KW11?

    Siehe #36830. Donnerstags.

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Zum Glück gibt es langsam immer mehr aus 2022 schon. Da könnte man denken, da ist man mit März 22 so langsam m näheren Bereich. So langsam keimt Hoffnung auf.

    IV 80 Moon White Sportline. Alles eigentlich Plus, ausser Familie.

    Bestellt März 22. Unverbindlich bei Bestellung März 24

    Momentane Fahrzeuge: Smart#1 Brabus / T5 Camper

    Club 400

  • Mir kommen ein wenig die Tränen, wenn hier die Auslieferungen aus 22 schon kommen und man selber auf die Bestellung aus Ende 21 wartet... Mal sehen ob der 8) bis Ende nächster Woche noch reagiert, dann läuft die Frist ab. Mein RA steht schon in den Startlöchern und scheint etwas in Übung zu sein, zumindest berichtet er über drei gleich gelagerte Fälle, alle aus dem VAG...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Hilfe!!

    Kann mir jemand die Ausstattung aufschlüsseln?

    Nicht das mein :) mir die Nadin-Seite von einem andern Fahrzeug gezeigt hat.

    Sys.jpg

    Im vertrag stehen die Codes doch vor dem Ausstattungstext, so ist es zumindest bei meiner Kaufbestellung..

    Enyaq für meine Frau (Enyaq 60 Lounge) Bestellt 14.06.2021 | ULT 02/2022 | Ausl 13.01.2022 (CARWOW)

    Enyaq für mich (Enyaq 80 Sportline) Bestellt 03.12.2021 | ULT 01/2023 | vorauss. Ausl 04/2023 | Fhz. im Transport (Soll Mitte April da sein) (MeinAuto.de)

  • @Oberleinsiedler...mach mich blau, race blau

    Aber sehr gerne doch!

  • Im vertrag stehen die Codes doch vor dem Ausstattungstext, so ist es zumindest bei meiner Kaufbestellung..

    Ja, Modell, MJ, Farbe, Interieur und ein paar Optionen stimmen auch.

    Aber was bedeuten die Einträge unter ME und LVP oder die Modellerweiterungen.

    Bei den Optionen fehlen in meiner AB die Bezeichnungen P05, WBV

    Club 543 - und FIN

  • Leute, jetzt legt euch mal in die Riemen. Wir brauchen noch 3 Auslieferungen im März, damit wir wenigstens den kurzen Februar schlagen. shakarri hat ja gerade vorgelegt... höre ich ein "hier"? 8)

    Ausgeliefert ist meiner ja schon und Übergabe erfolgt am 30.3.

    Somit beides (noch) im März. :)

  • Heureka! Ich habe eine VIN. Endmontage! I can no more...

    Ich habe es doch gesagt, die Woche ist noch lange nicht durch :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)