Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bitte blau machen Danke

    14.45 gibt es die 22“ dann lade ich nochmal ein paar Bilder hoch

    Schön, mal wieder einen 80x Sportline auf Bildern zu sehen. Es gibt sie also wirklich! :D Tja, dann bleibt mir nur noch (wenn die Prognose zutrifft), 372 Tage zu warten! Im Wartesaal ist die Luft zwar teilweise abgestanden, aber es findet sich immer wieder mal ein aufschlussreiches und angenehmes Gespräch!


    Gratulation und entspanntes Fahren! :thumbup:

  • Bitte blau machen Danke

    14.45 gibt es die 22“ dann lade ich nochmal ein paar Bilder hoch

    Wieso liefert Skoda Dir mein Auto? =O

    Sportline und Graphit Grau passt einfach perfekt - Gute Fahrt! :):thumbup:

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

  • Bitte blau machen Danke

    14.45 gibt es die 22“ dann lade ich nochmal ein paar Bilder hoch

    Glückwunsch. Meiner soll auch so aussehen... irgendwann mal. Aber soll der Sportline nicht schon ein Stück tiefer sein als die Normalen? Da ist ja noch so viel Luft im Radkasten. Ich seh mich schon die passenden Federn bestellen ^^

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Glückwunsch. Meiner soll auch so aussehen... irgendwann mal. Aber soll der Sportline nicht schon ein Stück tiefer sein als die Normalen? Da ist ja noch so viel Luft im Radkasten. Ich seh mich schon die passenden Federn bestellen ^^

    Nicht mit DCC

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Leute, jetzt legt euch mal in die Riemen. Wir brauchen noch 3 Auslieferungen im März, damit wir wenigstens den kurzen Februar schlagen. shakarri hat ja gerade vorgelegt... höre ich ein "hier"? 8)

    Wenn sich mein Autohaus sputet, dann könnte es noch im März was werden. Aber bisher habe ich sie eher als...öhm...träge empfunden.

    Bestellung: iV 80, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klima BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Design Selection Eco-Suite, Gepäcknetztrennwand, Wämepumpe, iV Universal Charger

    Bestellt: 2021-09-27, Auftragsbestätigung: 2021-10-06, Leasingbestätigung: 2021-11-01, ULT: 2022-08-01, Produktionswoche (Planung): KW 10/2023, gebaut 2023-03-16 (KW 11/2023), Auslieferung: 2023-04-06

    Einmal editiert, zuletzt von waitix () aus folgendem Grund: März meinte ich natürlich, nicht April

  • Nachdem der Smart#1 in den Ausstellungsräumen steht konnte der verbindlich bestellt werden. In der 13 KW werden 1.200 Einheiten die Seereise beginnen. Eine Woche später nochmals 1.000 Einheiten.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Nicht mit DCC

    wieder was gelernt... Danke dir! und wieder ein grund mich zu ärgern, das ich nur wegen der 360-Grad-Kamera unbedingt das Maxx-Paket nehmen musste in dem natürlich auch DCC drin ist. *grml*

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Leute, jetzt legt euch mal in die Riemen. Wir brauchen noch 3 Auslieferungen im März, damit wir wenigstens den kurzen Februar schlagen. shakarri hat ja gerade vorgelegt... höre ich ein "hier"? 8)

    Da helf ich doch gerne mit. Übergabe ist übermorgen 24.03. um 15:30! Dann teile ich auch Infos ob genauso gebaut wie bestellt.

    Bei meiner ersten Durchsicht am noch transportfolierten Auto, hat er keine seitlichen Sensoren für das Roboter-Parksystem.


    Blaue Farbe dann bitte auch schonmal klarmachen :thumbup:

    Bestellt 05.11.21 - unverbindlicher Liefertermin August 2022

    Enyaq 80x Sportline | Black-Magic, 21" Betria, AHK, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Parken Plus, Convenience Plus


    504 Tage bis Lieferung

    produziert KW9/23 - Auto angeliefert KW11/23 - Ausgeliefert am 24.03.23

  • wieder was gelernt... Danke dir! und wieder ein grund mich zu ärgern, das ich nur wegen der 360-Grad-Kamera unbedingt das Maxx-Paket nehmen musste in dem natürlich auch DCC drin ist. *grml*

    Und deswegen finde ich die riesigen Pakete so fürchterlich. Das war vor zwei Jahren wirklich besser.

    Entweder man macht es so wie Tesla oder man macht es richtig mit der Wählbarkeit der Pakete, als ob das jetzt so viel spart...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Uff, bist du dir sicher, dass Quote vorhanden war? Das ist echt übel. Und ein einzelnes Datum und keinen Zeitraum von - bis deutet ja auf einen ZP8 Termin hin, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jetzt schon ZP8 Termine so weit in der Zukunft vergeben werden.

    Da es ein Firmenleasing über ein Autohaus in Frankfurt ist erhalte ich alle Infos nur telefonisch (und stets nur auf meine Nachfrage), habe daher nur die Aussage des Verkäufers zur vorhandenen Quote und den Terminen - denke auch nicht dass das ZP8 sein kann, ich werde dort jetzt einfach regelmäßiger nachfragen :rolleyes:

    Enyaq iV 80x Sportline / Moon-Weiß

    Plus: Convenience / Drive SPORT / Infotainment / Klima / Parken Basic: Fahrassistenz / Sitzkomfort 20'' Vega, AHK, Panorama, Diebstahlwarnanlage

    Bestellt 19.11.21 / Auftragsbestätigung 16.12.2021 / Kommissionsnummer 234xxx /

    Laut Händler mit vorhandener Quote bestellt, Übermittlung Bestellung an Skoda CZ aber am 25.5.22 - Wagen gebaut….. geliefert am 09.11.2023 - nach genau 720 Tagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)