Nach 560 Tagen ein Update: Einplanung nun von Juni auf Mitte August (KW33) verschoben. Plus Transport wird das dann >730 Tage (oder spricht man dann hier analog zu Kindern dann auch schon von 104 Wochen, 24 Monaten oder 2 Jahren?) Wartezeit bedeuten. Die Rest-Prämie i.H.v. 4500€ wird dahin sein (Dienstwagen). Bei den zuvor weggefallenen 1500€ war die Übernahme durch Skoda zugesichert, ich hoffe mal das gibt jetzt keine neuen Probleme....
Son Auto muss man schon auch wollen uns Skoda das beweisen, könnte ja jeder kommen und einfach so ein Fahrzeug bestellen....
Bei mir war es heute ähnlich, hab mal nachgefragt wie der aktuelle Stand ist und bin dann von KW23 auf KW33 gerutscht. Positiv war, dass wir mal einmal bzgl. der Prämie nachgucken konnten und ich stehe da doch tatsächlich auf einer Liste, bei der das Leasing sagt, dass die Förderung übernommen wird. So war das zumindest etwas positives. Aktuell sah es zumindest in der Liste wieder so aus, als würden die 80X wieder geschoben werden. Es waren genug 80er und 60er in seiner Liste die aktuell in Produktion oder im Trichter sind die vom Bestellzeitpunkt her nach mir bestellt wurden.
Die 80X die nach mit bestellt wurden hatten teilweise auch keine Einplanung mehr.
Ich hoffe einfach, dass die KW33 nen Platzhalter ist wo alle Fahrzeuge hin geschoben werden, die dann in KW15 - KW20 gebaut werden
Wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.