Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Moin ppsquare ,

ist bei mir exakt genau so. Bestellt am 11.01.2022 - Übermittlung an Skoda CZ 25.05.2022. ZP8 Termin KW 28/2023.

iV80 Sportline

Mitglied im 300, 400, 500, 600'er-Club!

• Wie findet man denn heraus, wann Skoda D das an Skoda Cz bestellt hat?

Frag deinen :), der kennt den Termin aus seinem System

Ob du den Termin kennst oder nicht, spielt aber keine Rolle. Relevant ist dein ULT mit aktueller Einplanung

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• Haben wir hier irgendwo eine Ausstattungsliste / Preisliste von 2022 (vor Wechsel zu MJ23) liegen? Es wird ja vielen so gehen wie mir. Wie prüft man die Ausstattung, also woher weiß ich, was laut Bestellung dabei sein muss. Oder haben sich die Codes der Ausstattungspakete geändert?

Gibt es eigentlich noch die Garantieverlängerung? Die sehe ich im Konfigurator gar nicht mehr

Sobald Du die FIN hast kannst Du zu https://erwin.skoda-auto.cz/ gehen, dort für 8,40€ einen Zugang für 1 Stunde kaufen und dann mit der FIN die genaue Liste abfragen, was in Deinem Fahrzeug verbaut wurde. Also nicht was hätte verbaut werden sollen, sondern was tatsächlich verbaut wurde.

Die Garantieverlängerungen sind tatsächlich letzten Herbst aus dem Konfigurator rausgeflogen. Warum weiss keiner. Ich hoffe nicht, dass das ein Ausdruck mangelnden Vertrauens in die eigene Produktqualität ist.

Man kann die Pakete aber bei VWFS nachbuchen.

Wenn ich dran denke frage ich mal meinen Verkäufer dazu.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ich habe die gleich bei Bestellung dazu gebucht.. Hat sich bei meinem Sportsvan "bezahlt" gemacht. Frontkamera mußte getauscht werden, Spiegel wurden getauscht (ungleichmäßiger Lauf/Knarzen beim Anklappen) und die Scheinwerferreiniger wurden auch getauscht (wollten einfach nicht mehr von alleine in der Stoßstange verschwinden).

Gruß

Rainer

• Heute morgen auf der A27:

- 3 Enyaq Weiß

- 1 Enyaq Race Blue

- 1 Enyaq Coupe RS Mamba Grün

Verteilt auf 2 LKW.

Falls einer von euch im Raum Bremen / Nord Niedersachsen einen in der Farbe bestellt hat, er könnte heute ankommen ;)

Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

• Juhuuuuu,

wenn es nach dem Prognose Tool geht, fahre ich ab heute Enyaq? Wo darf ich meinen abholen? Spaß beiseite,

derzeitig stehe ich bei September 2023, was dann allerdings 22 Monate wären/sind.... ;(

• Juhuuuuu,

wenn es nach dem Prognose Tool geht, fahre ich ab heute Enyaq? Wo darf ich meinen abholen? Spaß beiseite,

derzeitig stehe ich bei September 2023, was dann allerdings 22 Monate wären/sind.... ;(

Das haben wir schon Mal geklärt, die stehen alle bei Selenium auf dem Hof :D

Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

• Das haben wir schon Mal geklärt, die stehen alle bei Selenium auf dem Hof :D

Dann brauche ich ja nur noch die Adresse und schon bin ich unterwegs... :P :D :D :D 8o

• Man kann die Pakete aber bei VWFS nachbuchen.

Dazu hab ich die Tage erst ne Mail bekommen. Frei nach dem Motto: Ihre zwei Jahre laufen bald ab (Mai). Denken Sie doch mal über eine Verlängerung nach.

Hab mich kurz durchgeklickt.

Webseite: Onlinerechner | Garantieverlängerung (vwfs.de)

Edit: Hab ein paar Beiträge weiter mal die Werte für 12, 24 und 36 Monate Verlängerung aufgeführt ;)

• Soll bei 1.400 € / Jahr liegen.

8|

Gruß

Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)