Oberleinsiedler, bitte blaue Farbe bereithalten, vllt komme ich dann selbst vorbei um zu färben. (Wohne ja um die Ecke 😉)
Ich zieh schon mal meine Arbeitshose an
Oberleinsiedler, bitte blaue Farbe bereithalten, vllt komme ich dann selbst vorbei um zu färben. (Wohne ja um die Ecke 😉)
Ich zieh schon mal meine Arbeitshose an
Hier doch erstaunlich postwendend die Antwort:
Und als Screenshot:
Screenshot_20230313_232238_Twitter~2.jpg
Es mag ja alles etwas nach Erbsenzählerei klingen, aber ich denke, dass man durchaus mal eine günstige Gelegenheit nutzen sollte, Konzernvertretern zu zeigen, dass nicht jede Aussage pauschal für bare Münze genommen, sondern auch mal durch Quellenarbeit auf Stichhaltigkeit überprüft wird.
Die Antwort von Stepan Rehak klingt dann auch direkt konkreter (nicht 8.000 pro Monat, sondern über 2.000 pro Woche) und lässt für die nahe Zukunft etwas Hoffung aufkommen.
Und wenn man, so wie ich, bereits beinahe 20 Monate auf das bestellte Auto warte und noch lange kein Ende in Sicht ist, dann nehme ich mir auch gerne das Recht heraus, den kurzen Draht zu nutzen, um in einer gewissen Art und Weise meine Unzufriedenheit darüber auszudrücken.
Wir müssen auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Genau, mein 80x ist auch Unterwegs zum 😃. ✌️
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Fotos mit den Betria Felgen. Das wäre super. Danke
hier sind ein paar Bilder:
6DCC63AF-6B2C-44E1-8AB2-5449EEB25E54.jpeg9C2EE1A8-DB1C-4E62-9AD5-2659E636C519.jpeg4779A352-EC42-4756-8CF7-2EC762D9B1BE.jpgB0176232-34E6-43D7-AD06-FAC312959822.jpg
Wow, der ist schön. Hätte ihn vielleicht doch in Weiss nehmen sollen. Gratulation und gute Fahrt!
Ich war mal so frei...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Da bin ich mal auf die aktuelle Zahlen aus der Gewerkschaftszeitung gespannt.
Spurverbreiterungen sind aber nicht montiert oder?
Sieht fast so aus…
Hallo zusammen, ich habe heute mit meinem😎telefoniert.
Er hat mir zu meiner Überraschung mitgeteilt, dass mein Enyaq gebaut ist und sich im Zulauf befindet. Er rechnet mit einer Lieferung für nächste Woche. Morgen hole ich mir die FIN bei ihm ab und bespreche die Einzelheiten.
Selenium, deine Prognose für mein Fahrzeug stimmt wahrscheinlich auf den Tag genau. Super Job.
Gönn ich Dir und gleichzeitig mag ich es nicht so gerne, wenn Leute die nach mir bestellt haben ihr Fahrzeug bekommen dazu noch ein 80x Sportline, in Deutschland (nicht Schweiz), ich nehms mal als gutes Ohmen, dass es nun offensichtlich vorwärts geht, von daher es sei Dir gegönnt
IMG_9101.jpgIMG_9102.jpgIMG_9103.jpg
Guten Morgen Gemeinschaft.
Gestern war es dann so weit.
Ich bitte um Entlassung. Mein Führungszeugnis.
Herzlichen Glückwunsch
Gerne auch noch bitte in unsere Forumsliste eintragen.
Skoda Enyaq iV (2020 - aktuell) - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Wenn man sich die Auslieferungen so ansieht, sieht man einen deutlichen Anstieg 2023
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)