Meiner steht immernoch auf kw7. Ich könnte kotzen leider immernoch keine Veränderung keine fin nix
Bei meiner Bestellung vom Coupé sieht’s leider genauso aus 🤷🏻♂️
Meiner steht immernoch auf kw7. Ich könnte kotzen leider immernoch keine Veränderung keine fin nix
Bei meiner Bestellung vom Coupé sieht’s leider genauso aus 🤷🏻♂️
Gefühlt gibt es doppelt so viele Stornierungen wie Auslieferungen im Moment.
[...]Ich möchte mich doch telefonisch melden.
Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?[...]
Hmmm... komisch ist das schon
Telefonisch kannst du denen halt im Nachgang nichts beweisen bzw. die dann nicht auf ihre möglichen Aussagen festnageln.
über 50% der Neuwagenbesteller sind Geschäftskunden, dass wird hier im Forum nicht anders sein(und da wird es ab September eng mit der Emobilität)
Das glaube ich nicht, die Bafa ist nicht der Hauptgrund warum Firmen auf die E-Mobilität setzen, es ist mehr das grüne Aushängeschild und die zukünftige Forderung die CO2 Emissionen nachweisen zu müssen.
Wunderbar... die Prognose orakelte "März 2023". Und es ist "März 2023". Yeehaw... wieder ein Treffer.
Bei mir sagt das Orakel "Juni". Der Händler hat die Produktion für KW 14 angekündigt. Bin mal gespannt, ob das Orakel recht behält.
Da ist mein RS, der Dicke ist zwar noch verhüllt, aber alles drin und dran 👌🏼
Jetzt nur noch Geduld haben bis zur Abholung🫠
Hab heute eine Mail von Skoda Deutschland bekommen, nachdem ich mich das zweite mal bei denen ausgekotzt habe (Lieferzeit, entgangene Förderung usw).
Sie hätten keine Telefonnummer von mir. Ich möchte mich doch telefonisch melden.
Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?
Hatte die gleiche Antwort, habe letzte Woche angerufen und heute den versprochenen Rückruf erhalten. Also versuchen …
Alles anzeigenIch schätze mal, dass man die Vorbereitung jetzt serinemässig vornimmt, hat den Grund, dass, so wie ich es hier im Forum gelesen habe, zumindest eine normale Vertragswerkstatt ansonsten keine Nachrüstung vornehmen kann/darf.
Eine AHK nach zu rüsten, war bei aktuelleren Skodas, selten eine besonders gute Idee.
Zumindest wenn man das Auto selbst bestellt hat, ist es eigentlich meist sinnvoll, eine werkseitige AHK zu ordern, wenn auch nur entfernt ein Bedarf für Anhänger oder Fahrradträger vorhanden sein könnte.
Im Zweifel lieber erst einmal an "schicken" Rädern sparen, denn die kann man jederzeit problemlos nachrüsten.
Versteh ich nicht, habe die vor 2 oder 3 Jahren beim Superb selbst nachgerüstet alles original, zum Spottpreis von ca. 500-600€
Wo soll es da jetzt nen Problem geben, das war in 3 stunden komplett fertig.
Hatte die gleiche Antwort, habe letzte Woche angerufen und heute den versprochenen Rückruf erhalten. Also versuchen …
Und kam dabei was rum? Hat es sich gelohnt?
Musst nicht ins Detail gehen, falls Stillschweigen vereinbart wurde...
Da ist mein RS, der Dicke ist zwar noch verhüllt, aber alles drin und dran 👌🏼
Jetzt nur noch Geduld haben bis zur Abholung🫠
Wo hamse den geparkt? Der den von dort abholt soll gefälligst die Schuhe ausziehen bevor er da einsteigt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)