müsste
Ja aber du hast ein Produktionstermin
Ich bin ja noch garnicht im „Trichter“
müsste
Ich glaube 6-7 Wochen hat man durch den Krieg verloren.Dann gab noch einige Wochen wo sehr schleppend produziert wurde.
Genau dass ist ja das üble,das sich bei dir gar nicht tut.
Der Verkaufsleiter war die Woche im Urlaub
Ich habe noch den leisen Hoffnungsschimmer das ich nächste Woche was erfahre
Der hat übrigens sofort reagiert als er erfahren hat das ich ein Wochenende mit einem Model Y unterwegs war😂😂
Habe es Sonntag meinem Nachbarn erzählt( der ist Leiter der Ersatzteilabteilung in dem Autohaus)
Und Montag hat sich gleich der Verkaufsleiter gemeldet😂
Der Verkaufsleiter war die Woche im Urlaub
Ich habe noch den leisen Hoffnungsschimmer das ich nächste Woche was erfahre
Der hat übrigens sofort reagiert als er erfahren hat das ich ein Wochenende mit einem Model Y unterwegs war😂😂
Habe es Sonntag meinem Nachbarn erzählt( der ist Leiter der Ersatzteilabteilung in dem Autohaus)
Und Montag hat sich gleich der Verkaufsleiter gemeldet😂
A siehste,so gerne will man Kunden nicht verlieren.
Ja es gibt zumindest Hanna,Olga,Diana.😎
... Und Nicola... Der Herr antwortete mir zuletzt mit...
...wir haben Ihren Fall geprüft und zur direkten Bearbeitung an unsere Repräsentanz in Deutschland weitergeleitet. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. Nikola Dubová, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Center
Alles anzeigen... Und Nicola... Der Herr antwortete mir zuletzt mit...
...wir haben Ihren Fall geprüft und zur direkten Bearbeitung an unsere Repräsentanz in Deutschland weitergeleitet. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. Nikola Dubová, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Center
Haben sie sich gemeldet?
Zum Thema Komissionsnummer, bei mir hieß es erst 22..../2022 den Rest wusste er nicht, jetzt heißt es 24xxxxx/2022 was kann man da überhaupt glauben? So ein schlechtes Gefühl hatte ich noch nie bei einem Neuwagenkauf. Ich glaube auch das es der erste und letzte Skoda war. 3 Händler vorher haben mich auch hängen lassen, der erste konnte das Angebot nicht halten was er mir gegeben hat, der 2. Wollte mir die Großkunden Konditionen nicht geben und meinte es gibt nix, der 3. sagte nach dem 2. Telefonat auch das er den Preis doch nicht halten kann und wo ich nun bestellt habe kommen komische Antworten wenn überhaupt. Das habe ich in 20 Jahre Ford bei keinem Neuwagen erlebt.
Ich glaube 6-7 Wochen hat man durch den Krieg verloren.Dann gab noch einige Wochen wo sehr schleppend produziert wurde.
Ich glaube nicht, das man das so pauschal sagen kann.
Mein Auto hatte im Feb 22 eine Einplanung für Mai 22, das entsprach auch auch den Listen und Angaben, die hier im Sep 21 bei der Bestellung hier gehandelt wurden.
Nach Beginn des Krieges und der Produktionseinstellung der Kabelbäume würde meine Einplanung gelöscht. Das Auto wurde j im Feb 23 (also 10 Monate später) produziert.
Verzug von 6 bis 7 Wochen passt daher nicht ganz.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)