Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mir Antwortet immer Hanna

    Und verweist mich zu meinem Händler der angeblich alle Informationen hat die ich brauche 😂😂😂😂

    Der Verkaufsleiter hat mich angerufen das er die Bestellung geprüft hat Zitat Bilderbuchbestellung

    Quote 4/21 war da

    Er kann es sich auch nicht erklären

    Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

    Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

    Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

    Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

    ENDE der Story endlich

  • Mir Antwortet immer Hanna

    Und verweist mich zu meinem Händler der angeblich alle Informationen hat die ich brauche 😂😂😂😂

    Der Verkaufsleiter hat mich angerufen das er die Bestellung geprüft hat Zitat Bilderbuchbestellung

    Quote 4/21 war da

    Er kann es sich auch nicht erklären

    Ja es gibt zumindest Hanna,Olga,Diana.😎

  • Sehr geehrter Herr….


    wir danken für Ihre weitere E-Mail.



    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Vertragspartner ŠKODA weiterhin Ihr Ansprechpartner für Beantwortung Ihrer Fragen zum Liefertermin des von Ihnen bestellten Neuwagens bleibt und für Ihre weitere Anfrage, die Sie beantwortet haben möchten. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können. Unsere SKODA Partner weltweit werden von uns regelmäßig informiert und sind dazu zuständig, Sie mit allen Änderungen bezüglich Ihrer Bestellung bekannt zu machen.



    Die Importeursorganisation und ihr Vertriebs- und Servicenetz sind unabhängige juristische Personen und wir sind ein Dritter in Bezug auf den Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, in die Beziehungen zwischen Ihnen und dem Händler / Importeur einzugreifen, da dies Teil ihrer Geschäftsstrategie ist.



    Ihr SKODA Partner kann sich gegebenenfalls an unsere Importeur-Vertretung in Deutschland - SKODA AUTO Deutschland GmbH - wenden, welche unsere Marke vertritt und alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie bearbeitet.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung

    ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic

    Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

    Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

    Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

    Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

    ENDE der Story endlich

  • Das kommt jedesmal von ihr🤦🏻‍♂️

    Was sagt ihr Profis, kann die Kommission Nr. von Chriss85.

    Zum 4 Quartal passen?

    Ich als IT Südtirol,tue mich da schwer,bei uns sind das ganz andere Zahlen.

  • Hallo zusammen,


    hier die neueste Wasserstandsmeldung. War am Do. beim Freundlichen und durfte auf meine Bestellung sehen. Statt 11.07.23 steht nun.............................................tata, 05.09.23. Somit heißt es weiter Warten.

    Gruß aus der Oberpfalz.

  • Hallo zusammen,


    hier die neueste Wasserstandsmeldung. War am Do. beim Freundlichen und durfte auf meine Bestellung sehen. Statt 11.07.23 steht nun.............................................tata, 05.09.23. Somit heißt es weiter Warten.

    Gruß aus der Oberpfalz.

    Wir wissen von deinem Eny ja gar nichts,mach doch bitte eine Signatur.

    Wenn er momentan Mal einige Wochen vor zurück schwankt,laß dich nicht verrückt machen

  • Vielleicht noch als Anmerkung zur Komm-Nr.

    Die hab ich von der Auftragsbestätigung abgelesen

    meine von Ende Oktober ist 190xxx, kommt also schon hin…


    Schon im Oktober 2021 hat mein Händler gesagt dass es ein Jahr dauert. Das war noch vor der Ukraine, also der Zeit des „seltenen Kabelbaums“, das müsste man noch draufrechnen.


    Wenn es denn jetzt bei KW14 bleibt… ok.

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)