Woher kommt denn diese Info mit den 85kWh Akku? Ich kann mir schwer vorstellen, das sowas Skoda bekommt, aber nicht VW
Ich wiederhole die frage jetzt nochmal...bisher habe ich keine Antwort bekommen. Woher kommt diese Info? Wie sicher ist das?
Woher kommt denn diese Info mit den 85kWh Akku? Ich kann mir schwer vorstellen, das sowas Skoda bekommt, aber nicht VW
Ich wiederhole die frage jetzt nochmal...bisher habe ich keine Antwort bekommen. Woher kommt diese Info? Wie sicher ist das?
Alles anzeigen....so, mal wieder eine Antwort auf eine Mail aus MB bekommen:
wir haben Ihren Fall geprüft und zur direkten Bearbeitung an unsere Repräsentanz in Deutschland weitergeleitet. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Na wenn das mal nicht ein Grund zur Freude ist (zumindest mal ein anderer Text als ständig die gleiche automatisierte Antwort),
Hab genau den gleichen Text erhalten, da hat das Marketing wahrscheinlich nur die Version 2.0 der Textbausteine freigegeben. Ich habe freundlich nach MB geantwortet und reingeschrieben, dass das erfreulich ist und es schade wäre, wenn ich als Ultima Ratio doch stornieren müsste... Das soll ja laut Forum auch schonmal zu etwas Bewegung geführt haben... Mal schauen wer beim Konzern-Mikado zuerst zuckt
Es bleibt bei dem IV80 mit 77KW Netto, da wird sich nichts ändern in nächster Zeit!
Woher kommt diese Info? Wie sicher ist das?
Vom direkt. Er hat einen bestellt.
Guten Morgen! Nach langer Zeit melde ich mich hier auch noch einmal,
Scheinbar hat die Tesla Offensive etwas an der Produktion gedreht. Ende Januar erhielt ich erstmals eine vorläufig geplante produktionswoche von KW 32, ernüchtert aber naja immerhin ein Datum.
Am Montag fragte ich nach, ob es dabei bliebe, jetzt stehe ich schon auf KW 25.
Ich bin mal gespannt wann er denn wirklich kommt, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels 😁
Gestern Anruf vom . Enyaq ist eingetroffen. Auto wurde am 20.02. produziert und war seit dem 22.02. auf dem Transportweg. Übergabe am Dienstag den 07.03. Das Warten hat dann ein Ende.
Vom direkt. Er hat einen bestellt.
Wenn die Info soweit wäre, würde es nicht nur ein Händler wissen. Dann müsste das schon weitere Kreise gezogen haben...deswegen meine Frage. Eine Info, die nur ein Händler weiß, ist für mich unglaubwürdig. Die wissen normalerweise als letztes wenn sich etwas ändert
Geschrieben? WO? Sorry, wenn ich da jetzt so pingelig nachfrage. Wenn man das Netz danach bemüht wird Null komma Null gefunden, auch nicht hier im Forum
Also ja, auch hier im Forum. Man muss nur suchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)