Jetzt schlägt die Chipkrise schon im Prognosetool zu ...
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Aha, wohl auch Probleme mit Speicher-Lieferanten?!
Du meinst damit den Speicher aus der DDR?
-
Speicher kommt doch aus der Schweiz und nicht der DDR
-
kommt doch aus der Schweiz und nicht der DDR
Der Matthias wohnt in der Schweiz
-
...heißt mittlerweile DDR4!!!
-
Der Matthias wohnt in der Schweiz
Jetzt hast du den Witz kaputt gemacht
-
...heißt mittlerweile DDR4!!!
Wir sind schon bei 5 !
Von Bestellung bis Auslieferung eines Enyaq ist der Technische Fortschritt enorm,
-
Wir sind schon bei 5 !
Von Bestellung bis Auslieferung eines Enyaq ist der Technische Fortschritt enorm,
Oh, die "5" muss wohl über OTA gekommen sein! Hast natürlich Recht!
-
Wir sind schon bei 5 !
Eigentlich sind wir schon bei 6. DDR6 ist nur so irrwitzig teuer, dass er nur auf Grafikkarten... ach, ich schwafle schon wieder.
Problem ist gelöst; Tool geht wieder.
Es war ein Eingabefehler, den das Tool nicht abgefangen hat. Ein User hat eine Bestellung anno 021 angelegt, was zu 75000 Tagen Wartezeit führte, was die Software wiederum aus dem Tritt gebracht hat. Das kommt davon: ich hätte die Qualitätssicherung einfach nicht entlassen sollen.
-
Hallo Zusammen,
am Fretiag habe ich zum ersten mal seit Bestellung im Oktober 2021 eine Terminaussage für unseren iV50 bekommen:
Bestätiger Liefertermin von: 01.08.2023
Bestätiger Liefertermin bis: 26.09.2023
ZP8-Plantermin: 27/2023 (03.-09.07.2023)
Dann wären es in Summe 708 Tage Wartezeit. Rekordverdächtig!
Grüße, infinity2
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)