Ich bin bald ein Jahr hier im Wartesaal und möchte mich einfach mal bei allen bedanken, die hier (und allgemein in diesem Forum) wertvolle Infos teilen. Die Wartezeit wird dadurch wesentlich verkürzt und aufgehübscht. Die geteilten Informationen (z.B. zum Ladeverhalten in verschiedenen Situationen und zu den verschiedenen Software-Ständen), die Videos (z.B. der spannende Werksbesuch bei Skoda)... ich glaube, ich war noch nie so auf ein noch nicht vorhandenes Auto vorbereitet. Ich habe sogar schon ein paar Teile bestellt (z.B. die Ali Express Lüftungsabdeckungen unter Sitzen), um mich dank euren geteilten Erfahrungen möglichst gut auszurüsten. Also mal ein fettes Danke an alle Beitragenden.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Die beste Nachricht seit langem!
Laut Händler sei mein Enyaq bereits produziert und kann bis Ende März ausgeliefert werden. Mag man gar nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Bei mir war ja letzte Woche Bauwoche, es ist aber nix gebaut worden. Eben beim AH nachgefragt.
-
Ich habs geschafft !
500er Club ... auf die nächsten 500 !
-
Bei mir war ja letzte Woche Bauwoche, es ist aber nix gebaut worden. Eben beim AH nachgefragt.
das wäre ja ohnehin zu optimistisch:
mein Enyaq hat seit 4 Wochen "Bauwoche". Bin daher bald im 30er-Club.....
-
Selenium du hast wieder die Prognose angepasst oder?
Also stimmt ja alles, aber ist ja fast wie bei Skoda selbst
Letzte Woche wär ich heute bei 100% gewesen, jetzt sind nur noch 97%. -
Selenium du hast wieder die Prognose angepasst oder?
Also stimmt ja alles, aber ist ja fast wie bei Skoda selbst
Letzte Woche wär ich heute bei 100% gewesen, jetzt sind nur noch 97%.Meine Prognose gibt mir das hier aus:
pasted-from-clipboard.png -
Meine Prognose gibt mir das hier aus:
pasted-from-clipboard.pngJapp - diese Prognose bekomme ich auch. Deckt sich ungefähr mit den kryptischen Skoda-Aussagen
-
Oopsi... zu wenig Speicher!
Ich kann nicht sofort nachgucken, aber in der nächsten Stunde.
-
Oopsi... zu wenig Speicher!
Ich kann nicht sofort nachgucken, aber in der nächsten Stunde.
Aha, wohl auch Probleme mit Speicher-Lieferanten?!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)