Die 80X Besteller haben jetzt das Los gezogen sich mit den RS Versionen um die Motoren zu kloppen?
RS>80X weil mehr Marge?
Die 80X Besteller haben jetzt das Los gezogen sich mit den RS Versionen um die Motoren zu kloppen?
RS>80X weil mehr Marge?
Wem sein 80X steht noch seit Wochen in Produktion und keiner weiß wie es weitergeht?
Gibt es speziell noch 80X Kandidaten aus KW5?
Alles anzeigenNach dem ich mich gestern ja schön per E-Mail bei meinem Händler ausgekotzt habe, war er doch etwas beleidigt und hat sehr schön aufgeführt was alles gemacht wurde. Und vor allem wann.
12.10.21 Bestellung angekommen.
14.10.21 Schriftliche Bestellung angekommen und Leasingzusage.
15.10.21 Bestätigung der Bestellung von Skoda
Und zu jedem Zeitpunkt war eine freie Quote verfügbar. Und Wunschlieferdatum wurde die KW25/22 eingetragen.... (was soweit abgesprochen weil das Leasing vom Bestand entsprechend verlängert wurde)
Aktuell scheint der 80X wieder große Probleme zu machen. Denn irgendwie werden nur wir in den Juli verschoben.
Dann fahre ich eben weiter Model Y P..... hilft ja nix.
Falls sich mal jemand gefragt hat, wie lange er selber im Vergleich zum Durchschnitt wartet:
Momentan liegt der Median der Wartezeit bei den gelieferten Bestellungen bei 450 Tagen. Genau die Hälfte hat also weniger und die andere Hälfte länger gewartet.
Quizfrage:
Was glaubt ihr, wieviel Prozent der ungelieferten Enyaqs bereits länger als diese 450 Tage warten?
a) 20%
b) 30%
c) 40%
Antwort B 🙈
Momentan liegt der Median der Wartezeit bei den gelieferten Bestellungen bei 450 Tagen. Genau die Hälfte hat also weniger und die andere Hälfte länger gewartet.
Den Schnitt könnte ich aber versauen denn ich habe mich gar nicht eingetragen. Kaufvertrag am 3.8.22 und abgeholt am 17.8.22. Und an der Verzögerung war nur schuld daß der Mitarbeiter der E-Autos ausliefern durfte gerade da Urlaub machen mußte. Sonst wäre es min 1 Woche weniger geworden.
Alles anzeigenFalls sich mal jemand gefragt hat, wie lange er selber im Vergleich zum Durchschnitt wartet:
Quizfrage:
Was glaubt ihr, wieviel Prozent der ungelieferten Enyaqs bereits länger als diese 450 Tage warten?
a) 20%
b) 30%
c) 40%
Antwort 42
Den Schnitt könnte ich aber versauen denn ich habe mich gar nicht eingetragen. Kaufvertrag am 3.8.22 und abgeholt am 17.8.22. Und an der Verzögerung war nur schuld daß der Mitarbeiter der E-Autos ausliefern durfte gerade da Urlaub machen mußte. Sonst wäre es min 1 Woche weniger geworden.
Den Durchschnitt ja, den Median nicht. Der ist unanfällig für solch unanständigen... "Lieferzeit"-kann-man-das-ja-wohl-nicht-nennen-Ausreisser.
...
Die Anwort ist übrigens "B". 29,5% warten jetzt schon länger als 450 Tage.
Alles anzeigenFalls sich mal jemand gefragt hat, wie lange er selber im Vergleich zum Durchschnitt wartet:
Quizfrage:
a) 20%
b) 30%
c) 40%
29.154518950437318%
Quizfrage:
a) 20%
b) 30%
c) 40%
40%
autsch da ist ja absehbar das der Median hoch geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)