Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Genau wie bei mir. Sehen wir mal was in der kW12 im System steht.

Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

:) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

• 8) heute in Verzug gesetzt, per Email nur Form-halber, mein Verkäufer hat aktuell Urlaub, daher eine Abwesenheitsnachricht erhalten, also ist die Mail angekommen 8o

Rücksprache mit dem sehr netten Vertreter, ZP8 aktuell in KW14, im Januar und Februar stand er wohl auf KW13. Es verhärtet sich. Aber erst wenn er da ist glaube ich dem :S

• Also das scheint jetzt plötzlich relativ fix zu gehen.

Also entweder haben 80% aller Besteller storniert oder die haben vor massiv die Produktion zu steigern.

Oder beides 😎

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Oberleinsiedler nun kannst du mich endgültig blau machen

Aber gerne doch!

• Screenshot_20230217_190529_mobilede~2.jpg

Gerade drauf gestoßen...

Weiß nicht was man davon halten soll...

Also ich meine die 6 Monate Lieferzeit 8o

Nicht die fast 100k...

ENYAQ iV60 // Black Magic Perleffekt // 20 Zoll Vega Silber // AHK // Fahrassistenz PLUS // Parken BASIC // Klima BASIC // Drive BASIC // Family BASIC

Bestellt: 27.10.2021 // ULT Feb. 2023 // verschoben auf Aug. 23 // Aktuelle Einplanung KW 27/2023

Mitglied im 450 er Club

• Also das scheint jetzt plötzlich relativ fix zu gehen.

Also entweder haben 80% aller Besteller storniert oder die haben vor massiv die Produktion zu steigern.

Oder beides 😎

Wie kommst du darauf, das es jetzt plötzlich relativ fix geht?

Ich kann keine Verbesserung durch die Meldungen hier in Forum feststellen.

• Arminator tja da sind die 6monate Mindesthaltefrist um? Vermute ich mal...

Aber der Preis ist schon etwas überzogen um nicht Wucher zu schreiben. Erst Bafa einkassieren und dann noch so ein Preis.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Vermutlich werden die richtigen Personen mit den zuviel gezahlten 30k geschmiert um die 6 Monate hinzubekommen ;)

• Wie kommst du darauf, das es jetzt plötzlich relativ fix geht?

Ich kann keine Verbesserung durch die Meldungen hier in Forum feststellen.

Weil ich noch nie eine Einplanung hatte und jetzt aus heiterem Himmel eine in 4 wochen. Und mein Verkäufer hat wohl heute eine ganze Reihe von Leuten eine email geschickt , die alle in dem Zeitraum liegen.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)