kurzes Update: Habe soeben mal nachgefragt wie es mit der geplanten Produktion in KW4 aussieht?
Der sagte, dass das Auto nicht produziert wurde, dennoch auch KW4 steht..... uff....
Evt. auf der Verzugsliste.... ?!
Naja abwarten...
Grüße
kurzes Update: Habe soeben mal nachgefragt wie es mit der geplanten Produktion in KW4 aussieht?
Der sagte, dass das Auto nicht produziert wurde, dennoch auch KW4 steht..... uff....
Naja abwarten...
Grüße
Alles anzeigenkurzes Update: Habe soeben mal nachgefragt wie es mit der geplanten Produktion in KW4 aussieht?
Naja abwarten...
Grüße
nein denn dann wäre es ja produziert worden und stände dann auf der Verzugsliste.
Die Kommunikation mancher Verkäufer scheint grottenschlecht. Mein Freundlicher hat mir erstmals für März einen Sachstandsbericht angekündigt und dann alle Quartal. Das finde ich vernünftig.
neues Update vom Freundlichen. Die zwei Autos stehen noch auf KW 4 mit dem Zusatz Verzug. Soll bedeuten, sobal die fehlenden Teile da sind, wird gebaut.
Wird die Wärmepumpe sein...
Alles anzeigenkurzes Update: Habe soeben mal nachgefragt wie es mit der geplanten Produktion in KW4 aussieht?
Naja abwarten...
Grüße
Auch die Wärempump? Ein Muster ist erkennbar. Mein Coupe sollte auch in der KW4 ZP8 haben, allerdings ohne Wärempumpe aktuell weiß ich aber nicht wo es ist...
Nach KW14 und KW11 sind wir jetzt bei KW13, (Abfragehäufigkeit 2 Wochen) es pendelt sich ein, hoffen wir das beste....
Wird die Wärmepumpe sein...
ja das meinte er auch. Und wenn es wieder welche gibt, wird gebaut. Na ja die Hoffnung stirb zu letzt.
Hab jetzt mal einen Termin in zwei Wochen bei meinem gemacht. Mal sehen was dann so erzählt wird. Dummerweise muss ich mein Autoabo Ende März zurückgeben. und jetzt stellt sich die Frage: Nochmal 6 Monate woanders buchen? Mit dem Risiko das der Enyaq nach zwei Monaten da steht (ja ich weiß Träumerei), oder eine Lösung für zwei drei Monate suchen und dann feststellen das der Enyaq immer noch nicht da ist? Fragen über Fragen
Ich glaube, Du kannst da ganz entspannt 6 Monate verlängern.
Ich glaube, Du kannst da ganz entspannt 6 Monate verlängern.
ja das befürchte ich auch
Gibt es eigentlich schon Informationen, in welchem Umfang diese Woche die Bänder bei Skoda laufen bzw. eben nicht laufen?
Laut Gewerkschaftszeitung sollen diese Woche 8 Schichten laufen. Mehr kann dann am Do gesagt werden, wenn die neue verfügbar ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)