Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber ganz ehrlich, wo ist da jetzt das positive Feedback von Skoda.....

    Positiv ist wenn dir ZB Olga schreibt Eny ist auf Prioliste und steht innerhalb 5 Wochen beim Händler!

    Oder sie Schreibt wurde vorgestern gebaut u heute auf den Zug verladen.

    Daß ist für mich positiv und so wars bei mir😎😀💡🙊

    Ja ich wais,ich hatte irsinniges Glück, hab aber die Damen in Tschechien beschäftigt.

  • Na dann hoffen wir mal dass das so funktioniert, dann gibts wenigstens ein offizielles "Druckmittel" gegenüber der Leasing :evil:

  • Positiv ist wenn dir ZB Olga schreibt Eny ist auf Prioliste und steht innerhalb 5 Wochen beim Händler!

    Oder sie Schreibt wurde vorgestern gebaut u heute auf den Zug verladen.

    Daß ist für mich positiv und so wars bei mir😎😀💡🙊

    Ja ich wais,ich hatte irsinniges Glück, hab aber die Damen in Tschechien beschäftigt.

    Sorry ich finds immer noch positiv - sonst kommt immer - keine Einplanung … aber vielleicht bin ich einfach ein zu positiver Mensch … 😂

    ENYAQ iV 80x Sportline, Arctic-Silber, 21 Betria,

    Convenience+, Drive Sport+, Sitzkomfort+, Fahrassistenz, Family, Infotainment+, Klimatisierung, Licht&Sicht+, Parken+, Transport, Care Connect, Seitenairbags

    Bestellt am 03.12.2021, ULT 07/2022 -

    08.09.2022 :(

    12.10.2022 X(

    15/2023 :cursing:

    06/2023 :evil:

    Kein Bock mehr zu Fragen - 8)


    Mitglied im 400er Club <X

  • Sorry ich finds immer noch positiv - sonst kommt immer - keine Einplanung … aber vielleicht bin ich einfach ein zu positiver Mensch … 😂

    Klar hast du auch recht,nur anders ist noch besser😍

  • Hallo zusammen,

    Ich lese schon eine ganze Zeit bei euch mit und muss sagen langsam schwillt mir echt der Kamm bei dem was Skoda da treibt!

    Ich habe meinen Enyaq iv 60 am 04.11.2021 bestellt

    LT war mal natürlich unverbindlich 9/22

    Ich hatte noch nie eine Einplanung noch sonst irgendwas😡 bis heute hat sich daran nichts geändert

    Hab jetzt schon paarmal gelesen das ihr „Olga in CZ“ schreibt

    Hatte damit jemand Erfolg?

    Mein 😃hat mir beim letzten nachfragen nur mitgeteilt das ich die 1500€Umweltbonus die dank der langen Wartezeit vom Staat wegfallen in meinem Fall nicht nicht von skoda übernommen werden da ich keinen verbindlichen LT in 2023 habe

    Geht’s da noch jemanden so?

    Grüße Chris

    Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

    Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

    Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

    Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

    ENDE der Story endlich

  • Auf welche Quelle hast du dich denn bezogen? Oder einfach drauf los nach dem Motto "Ich habe gehört, dass.."?

    Es wurde ein- oder zweimal hier Skoda Enyaq und BAFA Förderung Skoda Elektroauto angegeben und fragen kostet nix, hab die Daten meines Leasingvertrags angegeben. Ich lasse mich einfach mal überraschen

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

  • Das ist rotzfrech. Dein Händler ist zu faul dafür, sich mit Skoda auseinanderzusetzen. Die Übernahme und die Voraussetzungen hat Skoda selbst sogar in der Presse erklärt.

    Das Problem ist, dass es wohl einen Unterschied zwischen ULT und bestätigtem LT gibt. Wer "nur" ULT bis Ende 2022 hat, schaut möglicherweise in die Röhre

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

  • Welche email Adresse?

    Ich habe auf meiner Bestätigung nur info@skodaleasing.de


    Aber ich denke, da landet alles mögliche und könnte von einem nicht ganz kulanten Mitarbeiter bearbeitet werden.

    Jo, hab die Info-Adresse genommen, mir ist auch nix anderes bekannt. Dabei aber die Bestätigung als Scan mitgeschickt. Ich lass mich überraschen

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)