Ja, die Diskussion hatten wir ja per PN
Da wird bei #31.951 eine Frage gestellt die ich bei #31954 beantwortet habe und der Reaktion des Fragers nach zu Urteilen wohl auch nicht so unfreundlich.
... und was passiert? Bei #31.955 wird mal wieder eine falsche Antwort gegeben, warum die (u.a. ) falsch ist steht dann bei #31.957. Mir ist es halt einfach unverständlich wie jemand (definitiv) ohne entsprechendes Wissen falsche Antworten gibt und damit Leute verwirrt oder in falsche Richtungen treibt. Meine 57er Antwort bestand erst nur aus einem "Nein!", ich hab dann aber noch versucht einigermassen freundlich zu formulieren wieso die Antwort einfach Blödsinn ist...
Du kannst dich rechtfertigen wie du willst, wenn du keine Geduld damit hast und den Anspruch erhebst, sofort und unbedingt erhört zu werden und dass sich niemand mehr in keinster Weise trauen „darf“, irgendetwas zu sagen, dann hast du ganz einfach keine didaktische oder nur rudimentäre Erfahrung im Umgang damit.
PN hin oder her. Mir fehlt immer hier irgendwie zumindest ein wenig Selbstreflexion.