Man man man...
Skoda ist echt ein Haufen, die offensichtlich wenigen guten und engagierten Händler ausgenommen - ich habe wohl auch nicht das volle Maß an Leidenschaft angetroffen, bei meinem Händler...
Skoda CZ.... Aus Gründen die wie nicht zu vertreten haben, können wir ihnen leider keine Details zu ihrer Bestellung nennen.
Skoda DE.... Wir können keine Kundenbestellungen einsehen, wenden sie sich an ihren Händler.
Händler... Wir bekommen leider keine Informationen und können ihnen deshalb keine Informationen zum Status ihrer Bestellung geben.
Ich glaube ich Frage Mal bei Mercedes, eventuell wissen die was mit meiner Bestellung ist. Wenn Händler, Importeur und Herstellwerk nichts wissen, dann kann es nur einer wissen, der wahrscheinlich nichts mit dem ganzen Sumpf zu tun hat.... Also der Marktbegleiter oder der Papst, letzterer ist wahrscheinlich gerade verhindert....
OT off ... Wenn der Preis nicht so gut gewesen wäre und das Komplettpaket des Enyaq nicht so überzeugend, dann könnten die die Kiste behalten aber so gönne ich denen nichts! Das Auto nehme ich, komme was wolle, verkaufen kann ich ihn auch selbst...
Traurig!!!
Kw 7 gibt's das Einschreiben zum Verzug, nur um die Rechte zu sichern...