Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Enyaq mit Winterrädern - Felge: Ronal R62 Red, Reifen: Goodyear Ultragrip Performance Plus


    Morgen an Tag 483 nach Bestellung ist die Übernahme geplant. Ich freu' mich so. :) :) :)

  • Weiß nicht woran es liegt, dass er so spät kommt. Lieber an die Sache etwas pessimistischer rangehen als sich verfrüht zu ärgern ;) Man sagt ja nicht umsonst, dass Pessimisten erfahrene Optimisten sind :D

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Hallo

    Wie lange ist in etwa die Zeit von der Produktion bis zur Auslieferung ?

    Habe einen Produktionstermin KW 15

    Und Auslieferung Ende September

    Enyaq IV 80 Bestellt 17.09.2021

    Arctic-Silber ,Leder Schwarz Suite

    Convience Basic ,Infotaiment Basic

    Drive Sport Plus ,Fahrassistenz Plus

    Parken Plus ,Klimatisierung Plus

    Erhöhte Ladeleistung 125 KW

    Anhängerkupplung

    Club 550 :cursing:

  • stuttgart 4-6 ist "normal", mehr oder weniger sind auch drin

    Oder Banking, dann wartest du einfach ohne Infos in das neue Jahr hinein :)

  • Hallo

    Wie lange ist in etwa die Zeit von der Produktion bis zur Auslieferung ?

    Habe einen Produktionstermin KW 15

    Und Auslieferung Ende September

    Meiner war 2 Tage nach Produktion auf dem Zug, genau nach 2 Wochen beim Händler.Normal ist von 10-30 Tagen sag ich mal.

    Und hoffen wir das es in ein paar Monaten kein Banking mehr gibt.👍

  • Du bist heute schon der zweite 80x-Besteller, der einen fixen Produktionstermin hat. Vielleicht löst sich jetzt ja der 80x-Knoten und es kommt wieder zu mehr Auslieferungen? Würde ich allen 80x-Bestellern natürlich wünschen. Mir natürlich auch - ganz selbstlos ^^ .

    Das wäre soooo wünschenswert... Aber mein Händler bleibt leider bei der Info: Einplanung November 2023. Und damit mache ich die 2 Jahre voll!

    Zum Glück lag er bislang mit allen Prognosen falsch - leider immer nur in eine Richtung.

    Club 600

  • Einplanung November 2023

    Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ob das Planungsprogramm von Skoda überhaupt so lange im Voraus planen kann? Hatte der Händler Quote?

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ob das Planungsprogramm von Skoda überhaupt so lange im Voraus planen kann? Hatte der Händler Quote?

    Was hat das eigentlich mit dieser quote auf sich? Sind das Kontingente welches die Händler von Skoda bekommen? Sehen diese Quoten ein theoretisches Produktionsdatum vor?


    Beste Grüße

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Das wäre soooo wünschenswert... Aber mein Händler bleibt leider bei der Info: Einplanung November 2023. Und damit mache ich die 2 Jahre voll!

    Zum Glück lag er bislang mit allen Prognosen falsch - leider immer nur in eine Richtung.

    Andere Händler wissen nichts eine Woche im Voraus, deiner bis Nov 2023,das ist doch KÄSE ohne Soße 🤣🤣👎🙊

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)