Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Falls du mich meinst … laut Erwin manuell, Auto kann ich mir morgen erst angucken

    Ja ich meinte deinen Beitrag.


    Schade, dass der jetzt mit der manuellen kommt. Es gab ja zuletzt ein paar mit elektrischer Kindersicherung. Hatte gehofft, dass das jetzt wieder generell verbaut wird. ;(

  • Ja ich meinte deinen Beitrag.


    Schade, dass der jetzt mit der manuellen kommt. Es gab ja zuletzt ein paar mit elektrischer Kindersicherung. Hatte gehofft, dass das jetzt wieder generell verbaut wird. ;(

    Wobei du bedenken musst, dass der von vdeejay ,ja schon ca 8 Wochen im Banking stand,in 8 Wochen ändert sich viel 😀😒

  • Also war jetzt noch einmal beim Händler um alles mit der Zulassung zu klären.


    16km hat er auf der Uhr


    Ansonsten ist noch alles verpackt. Mein nachgebuchtes Transportpaket ist verbaut.


    Ansonsten muss ich jetzt erst einmal die 6k anzahlen und dann bekomme ich 1500 EUR vom Autohaus dann zurück wenn der Bafa Bescheid da ist.


    Wird ja dann einer der ersten sein der nach den neuen Regeln zugelassen wird …

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern und der Familie und überhaupt allen

    einen guten Rutsch ins neue Jahr... 8o

  • Heute jährt sich auch meine Bestellung. ULT war 01.12.22, wobei bereits Mitte des Jahres klar wurde, dass das nicht zu halten ist. Zwischenzeitig stand das Fahrzeug mal in KW26/2023. Laut letzter Auskunft des Händlers soll er Ende Februar geliefert werden. Warten wir es ab... BAFA-Ausgleich wird wohl übernommen.

  • Was auch immer die Verzögerungen auslöst, so gilt immerhin: Irgendwann kommt er bestimmt.


    ENYAQ iV 80 | Motor EBJ 70kW | Brilliant-Silber Metallic | Anh.Kuppl. schwenkb. | Design Selection LODGE | Drive Sport-Plus | Fahrassistent Plus | Family Basic | Klima Basic | Licht u Sicht Basic | Felge LM19" REGULUS anthrazit/silber | Heizung WäPu.


    bestellt mit mündlicher Zusage des Händlers Mai 2021.
    Kaufvertrag Mitte 08.2021 (Firmenfahrzeug, hatte nicht alle Schritte selbst in der Hand).

    Fahrzeugübergabe: Ende 11.2022


    und das Fahrzeug passt - ich bin glücklich - nicht mit der Wartezeit (474 Tage), aber mit dem Fahrzeug!

  • Hier: https://enyaq-forum.thamey.de/


    Dort gibst Du Deinen Forumnamen in die Suche und dann klickst Du auf Prognose. Die Prognose ist aber weniger eine Prognose als vielmehr ein Tool, um zu sehen wie lange es hoffentlich nicht mehr dauert. 8o

    Moinsen!


    Ich habe das Prognosetool auch einmal versucht. Bei mir kommt immer die Meldung, dass der Benutzername u/o Passwort unbekannt ist. Gibt's da einen Trick?

    iV80 Sportline

    Mitglied im 300, 400, 500, 600'er-Club!

  • Moinsen!


    Ich habe das Prognosetool auch einmal versucht. Bei mir kommt immer die Meldung, dass der Benutzername u/o Passwort unbekannt ist. Gibt's da einen Trick?

    Da ist aber irgendetwas schiefgegangen mit der Seite.


    Dieses Anmeldefenster dürfte nämlich gar nicht erscheinen.


    Dich trifft also keine „Schuld“.

  • Moinsen!


    Ich habe das Prognosetool auch einmal versucht. Bei mir kommt immer die Meldung, dass der Benutzername u/o Passwort unbekannt ist. Gibt's da einen Trick?

  • @MiSuVi


    Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen... :/

    Dankeschön! :thumbup:

    iV80 Sportline

    Mitglied im 300, 400, 500, 600'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9711 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)