Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die wissen leider wirklich nix. Skoda lässt das Händlernetz und die Kunden gleichermaßen am ausgestreckten Arm verhungern, was Informationen angeht.


    Ob man bei einem Lieferhorizont von 12 und mehr Monaten alle 14 Tage nachhaken muss, sei mal dahingestellt. Momentan ist das aber tatsächlich Stand der Dinge, dass niemand nichts erfährt bis es soweit ist.

    Ich sehe das etwas differenzierter, VW und angegliederte Konzerne haben aus dem Dieselgate gelernt. Es wird halt schwieriger für den einzelnen VW zu verklagen, weil VW sich mit allen Mitteln versucht abzusichern.

    AIch habe übrigens damals gewonnen. David gegen Goliath.

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Ich sehe das etwas differenzierter, VW und angegliederte Konzerne haben aus dem Dieselgate gelernt. Es wird halt schwieriger für den einzelnen VW zu verklagen, weil VW sich mit allen Mitteln versucht abzusichern.

    AIch habe übrigens damals gewonnen. David gegen Goliath.

    Die Gesetze haben sich aber doch nicht geändert. Das Dieselgate war auch ein Betrugsskandal.

    Jetzt ist es höchstens ein Kommunikationsproblem bei Skoda, mehr nicht.

  • Heute vor einem Jahr hab ich bestellt.

    Leider hat mir der 😎 nicht gratuliert und auch kein Geschenk (Enyaq). 😂 So richtig zum feiern ist mir nicht zumute.

    Mitglied im 400er Club

  • Heute vor einem Jahr hab ich bestellt.

    Leider hat mir der 😎 nicht gratuliert und auch kein Geschenk (Enyaq). 😂 So richtig zum feiern ist mir nicht zumute.

    Da bleibt nur im Wartezimmer Glühwein trinken ;) das hebt die Stimmung

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Apple CarPlay oder Android Auto installieren, dann hast Du auch eine Navigation...

    Ja, so war es bei mir ursprünglich auch geplant und wird dann jetzt nun auch so werden...

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Cube77


    somit bist Du derjenige mit dem ersten dokumentierten Enyaq iV 50 ohne verbaute Navigation. ;)

  • So nun ist es so weit.

    @Oberleinsiedler Bitte Blaue Farbe anrühren.Würde den Bereich gerne ferlassen.

    Heute beim Autohaus Übergabe gemacht.

    Leider keine NAVI Funktion😢

    C3DC63A8-609C-4474-936C-796207537CE7.jpg

    Wieso leider?

    Wenn du ohne bestellt hast, dann ist doch alles richtig.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)