In meinen Augen werden Händler und Kunden veräppelt, was das angeht.
Die große Skoda-Verschwörung von 2022! Du bist da was ganz Heissem auf der Spur. Weil es nicht sein kann, was nicht sein darf.
In meinen Augen werden Händler und Kunden veräppelt, was das angeht.
Die große Skoda-Verschwörung von 2022! Du bist da was ganz Heissem auf der Spur. Weil es nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ok. Mit diesem Beitrag bist du nicht wirklich ein ernstzunehmender Diskutant.
Komm mit mit Belegen für deine Thesen, dann nehme ICH dich ernst.
glaub hier wird gleich wieder gewischt
Ich empfehle dringend kollektives Glühweintrinken und Gruppenkuscheln.... [OT off]
Komm mit mit Belegen für deine Thesen, dann nehme ICH dich ernst.
Bitte durchwischen. Ich denke, das kann weg.
....und jetzt kommen wir alle mal wieder runter, denn sich hier gegenseitig die Köpfe..... Das ändert auch nichts an der derzeitigen Sitiation und verkürzt auch nicht die Warte-/lieferzeit.
Ich bezweifle diese Zahlen. Es werden nach wie vor Coupés ausgeliefert, die alle kritischen Teile beinhalten, weswegen angeblich meine und andere Bestellungen nicht (end)produziert werden können. In meinen Augen werden Händler und Kunden veräppelt, was das angeht.
So sehe ich dich das auch, als "Alt"Besteller und insbesondere 80x Besteller fühlt man sich verarscht. Ich habe auch keiner Verständnis für User, die selber nicht betroffen sind, aber das alles in Ordnung finden.
Ich möchte diese Diskussion ebenfalls sachlich fünren, ohne ungewünschtes Störfeuer Unbeteiligter.
Fakt ist, dass Coupés auch von meinem Händler in nahezu Vollausstattung ausgeliefert werden, obwohl diese erst nach 02/2022 bestellt wurden. Funfact: Ich hatte einen nachgewiesenen Produktionsslot im Januar 2022.
Damit ist quasi erwiesen, dass Altbesteller eines SUV zurückgestellt werden, ohne Begründung, ohne Hinweis, ohne Unterstützung oder Sonstiges. Dies ist inakzeptabel und hinterlässt beim Kunden nicht nur einen faden Beigeschmack, sondern auch eine große Unzufriedenheit. Ausbaden müssen dies die Händler. Somit zweimal schlecht gemanagt.
wieder mal was "neues" von Hana
Thank you for your email.
We checked the commission number 091XXX in our system once again and so far the vehicle has not fixed manufacture plan. Nowadays the situation is very complicated because of missing components and is very hard to predict the situation. It changes every day, even though we are doing our best to reinstate deliveries. We have our customers in focus and we keep the promise to deliver. However, under current circumstances, some delays on new cars orders are unavoidable. The length of these delays will vary, situation is changing every day. We are working hard to implement the measures and we strongly believe, that these delays won’t last forever.
We are very sorry for not meeting your expectations and we are doing our best to deliver ordered vehicles as soon as possible.
Kindly asking you to be patient and staying in contact with your sales dealer.
Thank you for understanding.
Kind regards,
Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)